Und was ist mit mir als Mod?
Pff ich werde hintergangen :P
Druckbare Version
Und was ist mit mir als Mod?
Pff ich werde hintergangen :P
du hast also infos??? los her damit!
ne also ernsthaft ende oktober wär garnich gut da kommt nämlich pes7 und damit ist meine freizeit schon reserviert;-)
Tja, ich werds am 2 oder 3. Oktober ja spielen, weil amazon ja am 30. versendet :)
gibs auf:-D
aber ich wette auch spätestens okt, man kann ja schon sehen wie weit crytek ist und das es jetzt nur noch darauf ankommt die bugs zu beseitigen und von daher ende sept anfang okt
@waldmaista ich glaube für crysis musste dann auf pes verzichten entgeht dir sowieso nix:-D
dann spiel ich es am 16.09. weil wenn du sosehr auf amazon vertraust, dann tu ich das auch und lass es mir aus uk importieren :-P
nein ich vertrau auf september :!:
ich bin von dem 18Minuten Video nicht überzeugt.
Ziemlich stupide Spielweise in meinen Augen, dauernd nur zwischen Max-Armor und Max-Speed wechseln und sich wild durch das Gebiet ballern ist kein Kunststück.
Und die Aktion mit dem Boot war ja wohl mehr als lächerlich für den Spieler.
Ansonsten hätte ich nie gedacht das es bei so einer Grafikpracht flüssig läuft.
Und gefallen haben mir die Krabben:shock:,
so etwas detailverliebtes gab es nichtmal bei FarCry, da war nur ab- und zu mal ein Papagei oder ein WIldschwein.
Ich glaub da werde ich die eine oder andere Minute im Spiel stehen bleiben und die Natur bewundern oder halt Krabben jagen.
wie hättest du denn versucht das boot da runter zu kriegen? :-?
ich glaube es erst wenn Crytek es offiziel bestätigt hatt :-D.
Also mal erlich Leute wartet doch einfach mal ab, Hypte euch nicht zu sehr denn dann seit ihr nacher zu groß entäuscht. Ich z.B. denke das es im September kommen könnte, aber es sicherlich nicht kommt. Mein glauben festigt sich der Begründung das Crytek sagte das sie mal sagten das das Spiel früher kommt als manche denken. Daraus schliesst sich das die bisherigen Dinge die sie uns zeigen eine weile der Entwicklung zurück liegen könnten. Sie könnten schon morgen im Beta status liegen. Würde mich nicht wundern wenn es dann hier noch User gibt die sagen "wow geht das schnell...!". Das Crytek Team erzählt uns halt nicht alles und auch bestimmt nur das nötigste den foffi und warpy! Und ich denke meine Begründung dürfte nicht daneben liegen sonst wüssten sie auch wann der Realese ist, oder beide wissen etwas aber dürfen uns es nicht sagen:-D heheh spass bei seite
Jaja, immer diese Spekulationen.
Hauptsache ich habe es gestern gezockt. Jetzt bin ich zufrieden. :-D
Greets, Caster
echt.. macht euch nicht verrrückt, weisste bescheid!
btw.
"Chuck Norris knows the Crysis Release-date"
Kann mir vielleicht einer von euch mal den Link von dem Video per PM schicken?