Offenbar steht der Releasetermin wirklich fest. Jedoch darf er noch nicht genannt werden...
Und ich glaube man kann da der EA-CommunityManagerin "Höhlchen" glauben schenken auch wenn "EA" davor steht.
Quelle
Druckbare Version
Offenbar steht der Releasetermin wirklich fest. Jedoch darf er noch nicht genannt werden...
Und ich glaube man kann da der EA-CommunityManagerin "Höhlchen" glauben schenken auch wenn "EA" davor steht.
Quelle
das hört sich sehr gut an. Die Beta wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Etwas anderes noch: Alle sprechen hier von der GC. Wann ist die denn eigentlich??!
http://www.gc-germany.com/ bzw. 23. - 26.08.07 ;)
Jetzt soll eine Demo noch vor dem Release kommen?
So viel ich weiß, hieß es immer, dass die Demos erst mit dem Release kommen....
Komisch, ich meine sogar zu wissen, dass das damals jemand von Crytek gesagt hat!
Die haben anscheinend ganz schön Entscheidungsprobleme :D
Kann ich mir aber auch gut vorstellen, wenn ich an die RIESIGE Fangemeinde denke die nur darauf warten, Crysis Termine OFFIZIELL zu erfahren, bzw. endlich das Spiel selbst in den Händen halten können ;)
Wo redet wer von einer Demo?
-....-
ja also ich glaub schon das der Release im September ist!
Das hast du falsch verstanden.
Die Demo kommt nach dem Release (wie von Anfang an gesagt), die Beta kommt vor
dem Release und das Game selber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
im September. Das Game wird die Altersfreigabe 18 haben und über eine Indizierung
braucht man sich auch keine Sorgen machen.
Greets, Caster
wems nicht aufgefallen ist, der post von ea community manager/in "höhlchen" in dem link oben ist bereits über 2 monate alt...
Eben! ;)
Warum sollte das nicht mehr stimmen?
Beweise....! :D
Hat diese misteriöse "Höhlchen" denn noch mehr geschrieben über die Demo? So viel ich weiß, hat sie bei uns im Forum nichts darüber gesagt, dass das ganze jetzt doch nicht VOR dem Release erscheint.
Also von daher glaube ich diesem Post von ihr, außer sie hat sich irgendwo korrigiert:) (bin aber trotzdem kein Optimist xD)
misteriös ist sie nicht ;)
Sie ist immerhin unsere Communitybeautragte ;)
Sorry OT