-
So seh ich das auch, zum zeitvertreib was PC spiele angeht kommt noch einiges gutes. Bioshock ist so ein Titel.
Solange Crysis nicht zum Duke Nukem wird ist es mir wurscht.
Abgeshen davon wir in einem E3 Video ja gesagt das sie zur Zeit an der performance schrauben und optimieren. Daraus Schlussfolgere ich das das Game fertig ist. Denn wie möchte man ein Spiel optimieren was nicht fertig ist ? ich denke das Spiel an sich ist zu 90% fertig. 5% noch an Kleinigkeiten, Bugfixes ( der Bootssteg) und die anderen 5% sind optimierung. Denke mal es wird nicht lange dauern 1-2 Monate noch.
-
ähm
wenn wir mal davon ausgehen das es so ziemlich fertig ist....... was ist dann mit der demo bzw beta??müsste die nich schon draußen sein (die beta) oder demnächst kommen?
-
ich tippe und hoffe dass die beta kurz nach der games convention raus kommt.
-
ja das wäre schon ziemmlich geil :-D
also hoffen wir das beste
-
weiß nich ob es auf den 72 Seiten schon erwähnt wurde: auf amazon.de steht folgendes: Erscheinungsdatum: 30. September 2007 Hoffe die hier von den Admins postiv klingende Erscheinungswahrscheinlichkeit behält recht ;) auf okaysoft.de steht 26.9.2007 als Erscheinungsdatum. Also Ende August wird ziemlich unwahrscheinlich...
-
26.9 bedeutet doch ende september, oder wie kommste jetzt auf ende august?!
-
naja auf okaysoft.de war es mal 28.08. irgendwie scheinen die das einfach nur um genau einen Monat verschoben zu haben. bei gamestar.de stand mal 13.09. jetzt steht als update dort November ;( also hoffe das wird dieses Jahr noch was mit Crysis... sonst werde ich noch zum CoD4-Zocker ;)
-
Naja dieses Jahr wird es ganz sicher noch was. Wenn man die movies sieht, sieht das spiel auch immer fertiger aus ;) und dann ja das kurze release Date von EA. und eig wird überall gesagt Sommer 2007 und sowas. Ich denke nicht das die das noch bis nächstes Jahr verschieben.
Edit: Achja zur Beta. Es kann gut noch eine kommen die dann vllt nur nen Monat geht ;) Die sammeln ja auch net wärend der Beta informationen und bauen danach alles ein oder beheben bugs. Das machen die ja wärend der Beta. ;)
-
Es ist sicherlich ein Unterschied, aber sie spielen das spiel ja selbst auch und an den Spielemessen spielen es auch ein paar Leute und vielleicht reichen ihnen die Rückmeldungen von diesen Personen um alles zu optimieren.
-
@ reflexx03
Hoffen wir es mal;) Aber wenn wir mal ehrlich sind: Wir wissen immernoch genau so viel, wie vor ein paar Monaten,ich mein wir können es nichtmal auf einen bestimmten Monat beschränken z.B. September, nein wir können nur sagen, dass es noch dieses Jahr kommt. Da aber dieses Jahr noch sehr lange dauert, ist das eine sehr variable Aussage;) Hoffen wir einfach das beste und lassen uns überraschen;)
PS: Ich tippe auf ende September