Quelle?
Druckbare Version
Quelle?
Frag doch selbst: alexander@crytek.de>>>>>>>>außerdem wurde das eigentlich schon gesagt was ich da rein geschrieben habe.........
außerdem schau dir das neue DX10 Video von Crysis doch mal an...und vergliche es mit den von der gamesconvention. da siehst du die Entwiklung.......und vor allem den jetzigen Stand des Spiels, glaub mir das kommt noch im 2. Quartal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
vllt. wollen die das noch besser machen als im trailer . aber bedenkt:
Gutes braucht seine Zeit
Ich weiß ich finde die warte zeit auch hart aber überlegt:
nehmt lieber eine lange entwicklungsphase in kauf als ein estawas schlechters game was mit 1-2 monaten längeren phase besser geworden wäre. also erhört meine worte
amen^^
Also wenn ich jetzt mal nur so von mir ausgehe, ist der einzige Grund warum ich mir derzeit Vista holen würde Crysis....und ich denke mal da bin ich nicht der einzige....
Also sollte man doch meinen, dass auch MS von Leuten wie mir weiß ... und wenn sie das wissen, dann muss denen doch unheimlich viel daran liegen,dass Crysis endlich fertig wird oder?
Also ich als Bill Gates (oder wer auch immer da jetzt die Geschicke lenkt) würde sogar meine besten Leute kostenlos bei Crytek mitarbeiten lassen, damit das Spiel dann schneller fertig wird....aber ist wahrscheinlich nur ne total verrückte Idee, auf die man nur am Sa Morgen nach ner durchzechten Nacht kommen kann, oder?:)
Hi, das wissen wir doch schon - altes Zeugs - aber ein Releaedatum ist noch nicht bekannt.Zitat:
Zitat von G80CRASHER
Das sind alles Spekulationen!
Spekulatius sind lecker^^
die haben doch gesagt das die mit dem singleplayer bereits fertig sind und sich zurzeit auf den multiplayer konzentrieren! da solls mir nur recht sein das der release-tag sich noch weiter verschiebt denn umso besser wird der mp! denn ich werd mir das game hauptsächlich desswegen holen!
nach meiner einschätzung wird das game frühestens im herbst, aber warscheinlicher im winter diesen jahres erscheinen!
zweites quartal: nie im leben!!!
das dauert noch aber das warten lohnt sich^^! dann können wir ein game zocken, das rund 4 jahre entwicklungszeit hinter sich hat und wie viele spiele können das schon von sich behaupten?
Quelle?Zitat:
Zitat von Wesker
Crysis ist immer noch pre Alpha, der Sp part kann also noch gar nicht fertig sein.
Erst in der Alpha Phase sind alle Levels/Features implementiert.
das haben die niemals gesagt ;)Zitat:
Zitat von Wesker
Wie gesagt - das Spiel hat nicht einmal Beta Phase, von daher....