es kommen noch sooo viele Spiele...
Back to topic :)
Druckbare Version
es kommen noch sooo viele Spiele...
Back to topic :)
ich hab jetzt gehört das die beta im august kommt.....von einem kumpel von mir (der mich nicht verarschen würde^^)
aber ob das stimmt ist natürlich nur spekulation.....stand angeblich in dieser zeitschrift die nur über vista berichtet.......
Zitat:
Zitat von Wesker
das wär natürlich sehr nice, ich hoffe Foofi besorgt uns allen genug beta keys *gg* :D :wink:
Im Interview von Eurogamers liest man davon, dass Crytek im Zeitdruck steckt...! Also um bestimmte Features, wie Coop und Zero Gravity im MP zu machen, haben die keine Zeit und überlassen das den Modding Teams.
Das ist ein gutes Zeichen, dass es - wie laut Gamestar - im September erscheint!
:!: :arrow: :)
An 14 jährige geben die wahrscheinlich keine Beta Keys raus oder?*g* :roll: :(
lol :wink:Zitat:
Zitat von thunderstorm
das heißt nein sry !!!
^^ Ist hier im Thread nicht das Thema, aber ich mache es kurz und schmerzlos.Zitat:
Zitat von thunderstorm
Wir werden soweit ich weiss keine Keys verteilen dürfen. Das macht Crytek zusammen mit EA und soweit ich weiss muss man sich irgendwo registrieren, eine eventuell kostepflichtige DL Site um den DL überhaupt machen zu dürfen.
Wir werden hier die Beta auch nicht zum DL anbieten dürfen.
Keys werden nach eigenem Ermessen verteilt. AB 18 in Deutschland, wie das jetzt mit anderen Ländern ist - k.A.
Wir haben ja ein Thread zur Beta, da steht das ja drin.
Das ist doch völlig egal. Im Notfall zocken deine Eltern etc eben "offiziell" Crysis. :DZitat:
Zitat von thunderstorm
OK BTT :wink:
Ich wollt nicht vom Thema ablenken. :D
lol was geht'n hier ab?!
@FOOFI mein schatzl...
dein neues Releasedate das du angegeben hast habe ich schon lange gesehen bei PCGAMES. War aber in letzter Zeit mehr am zocken als hier ^^
Aber Realistisch finde ich das datum irgendwie schon obwohl ich auch dazu sage da es nich offiziell ist werde ich da auch nich viel drauf geben!!!!
knutschaaaaaa *lol
greatz Dapalme