dass der sp so gut wie fertig ist und die sich aufn mp konzentrieren stand mal in irgendeiner news....
stimmte wohl ned ganz ;)
Druckbare Version
dass der sp so gut wie fertig ist und die sich aufn mp konzentrieren stand mal in irgendeiner news....
stimmte wohl ned ganz ;)
Also im Januar stand in einem Interview das im SP noch einige Bereich fehlen !
Also nochmals zur Info...
ganz oben im Crysis News Forum ist dieser Thread dort halten wir das Release datum immer aktuell.
Doch Mapper hatten Probleme in den MP Maps. Musste noch durchgetestet werden ob die Texturen the right way sind.^^ Aber wenn se fertig sind , sind se fertig und dann kann ich nur mit Spannung auf das Game in den Shops warten. :DZitat:
Zitat von Hisoka
Alpha-Status ist erreicht habe ich vorhin in einem Interview gesehen oder gelesen, weiß ich nicht mehr so ganz. :-) Kann sich ja absofort nur um Monate handeln bis unser Liebling rauskommt! :)
sicher das es sich dabei um die Alpha handelt?
also eine Alpha ist ja so ziehmlich die erste Version die es überhaupt gibt,
die läuft und Betas sind halt dann die Testversion wo noch verbessert wird
und dann kommt die final :)
aber wenn jetzt erst alpha ist... naja dann dauerts bestimmt noch bis november :P
Wo hastn du das gelesen ? Könntest du Den Link posten damit man sich das durchlesen kann? :DZitat:
Zitat von EvilMonkey
das kann nicht sein, es handelt sich noch um eine pre Alpha... hab heute Morgen mit Crytek ICQt...Zitat:
Zitat von EvilMonkey
weiß auch nicht ich hatte irgendwie das gefühl das irgendwo gelesen zu haben das die mit sp fertig sind und nun bei mp noch nen paar maps und so machen....weiß aber natürlich nicht mehr wo^^ :?:
Vielleicht meint er diesen Artikel hier?Zitat:
Zitat von foofi
We have learned that the game is near or recently passed alpha stage, which means all content is in and it's now onto the beta phase, which consists of bug fixing, polishing, and optimizing.
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...ml?sid=6166993
Möglicherweise ist Gamespot falsch informiert oder hat spekuliert :?: