seh ich genau so, aber unsere apelle werden wohl überhört und gleich wird der nächste schreien, dass er weiss wann der release ist :mad:
Druckbare Version
seh ich genau so, aber unsere apelle werden wohl überhört und gleich wird der nächste schreien, dass er weiss wann der release ist :mad:
Dann sollen die Jungs von Crytek halt das Datum bekannt geben und gut ist^^
Naja, aber es ist ja nicht so als hätte crytek ein Datum im Kopf und teilt es uns einfach net mit. Die bauen einfach und sehen dann, so. Wir sind so gut wie fertig, dann bringen wir es dann (bestimmtest Datum) auf den markt.
Also vllt wissen sie selbst noch net ma wann sie es realesen können. Wann sie es realesen wollen wissen sie sicher, aber wenn sie das datum bekannt geben und sie schaffen es dann nicht, dann heulen wieder alle rum ^^
Wayne Amazon, wayne Okaysoft:
Wann kommts raus? Bernd: When its done.
Das heist ---> Let your self be überrascht
hm ... ich hab 11.09. im Kopf bzw. les ich des überall! hoffe die meinen nicht 9.11 :shock:
Naja... der 11. September^^
Sollen lieber den 12. September draus machen oder den 10.
Aber hauptsache, es kommt...
ich tippe auf 2.oktober 2007 :P
ihr meintet mal irgendwas von einer info die in einem presseforum oder sowas von ea reingestellt wurde aber dann auch wieder offline genommen wurde....ich habe mit diesen und den release thread durchgelesen und habe beschlossen mir eine brille zu kaufern...ich kann darüber nichts finden....könnt ihr mir da auf die sprünge helfen? wäre nett ;)
Dann les mal genauer...
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1316&page=65
BTT! :!:
Bin mir nicht sicher ob das schonmal erwähnt wurde, laut Amazon soll
Crysis nach einer Vorbestellung am 30 September lieferbar sein.