Im Video waren einige Sachen zu sehen, die nicht so ganz schön waren.

Zum Beispiel, als auf einmal der Typ oben auf dem Jeep stand. (Zeitindex 2:15)

Komisch war auch das Verhalten eines Gegners, der sich in Sicherheit bringen wollte und versucht hat einen Berg hochzulaufen. (Zeitindex 4:15)
Ich denke nicht, dass er da hoch gekommen wäre.

Dann gab es eine Stelle an der der Spieler an einer Leiche hängen blieb. (Zeitindex 5:45)

Seltsam war auch der Gegner, den man, nachdem der Schuppen zusammengebrochen ist, hinter dem Zaun entdeckt hat. (Zeitindex 8:10)

Zum Einen ragt seine Waffe und seine Hand durch den Zaun hindurch und zum Anderen reagierte der irgendwie nicht, als man neben ihm stand. Stattdessen warf er sogar noch eine Granate über den Zaun und zu guter Letzt bleibt der Köper nach dem Tod in einer recht eigenwilligen Stellung liegen.

Auf dem Flugzeugträger gab es auch eine Szene in der ein Arm des riesigen Alien-Tanks hin und her zuckte. (Zeitindex 11:45) Sah auch nciht unbedingt gut aus.

Die Physik hingegen finde ich recht akurat. Auch die Geschwindigkeit mit der das Gebäude einstüzt. So würde das meiner Meinung nach auch in Wirklichkeit aussehen.

Es sind also noch ein paar kleinere Bugs drin. Nichts weltbewegendes, würde ich sagen und ich denke mal, dass die auch noch entfernt werden. Das Finetuning kommt ja erst zum Schluss und wenn die Zeit tatsächlich nicht reichen sollte, dann gibt's bestimmt recht schnell Patches dafür.

Bei Crytek habe ich da eigentlich keine Zweifel, dass die versuchen werden auch den letzten kleinen Fehler auszubügeln.