Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: E3 2006 - GamePlay Video (mit Michael Khaimzon)

  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard E3 2006 - GamePlay Video (mit Michael Khaimzon)

    Hi,

    ich muss schon sagen, dieses Video (E3 2006 - GamePlay Video & Michael Khaimzon - WMV) ist bis jetzt das beeindruckenste was ich zu Crysis gesehen habe .

    Ich habe erst beim zweiten Mal schuaen festgestellt, dass es ein DX10 Video ist. Man erkennt das an dem Alien auf dem Flugzeugträger... der Rauch wird vom Gebrüll des Aliens beeinflusst bzw. weggeblasen.

    Auch sonst, z.B. die Nahaufnahmen an dem Jeep finde ich sehr nett. Was ich dagegen zu meckern habe... wenn der Schuppen zerlegt wird, fällt das alles etwas langsam zusammen (wie in Zeitlupe). Kein Plan ob das in echt auch so langsam wäre... habe ja noch keinen Schuppen zerlegen wollen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  2. #2
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Im Video waren einige Sachen zu sehen, die nicht so ganz schön waren.

    Zum Beispiel, als auf einmal der Typ oben auf dem Jeep stand. (Zeitindex 2:15)

    Komisch war auch das Verhalten eines Gegners, der sich in Sicherheit bringen wollte und versucht hat einen Berg hochzulaufen. (Zeitindex 4:15)
    Ich denke nicht, dass er da hoch gekommen wäre.

    Dann gab es eine Stelle an der der Spieler an einer Leiche hängen blieb. (Zeitindex 5:45)

    Seltsam war auch der Gegner, den man, nachdem der Schuppen zusammengebrochen ist, hinter dem Zaun entdeckt hat. (Zeitindex 8:10)

    Zum Einen ragt seine Waffe und seine Hand durch den Zaun hindurch und zum Anderen reagierte der irgendwie nicht, als man neben ihm stand. Stattdessen warf er sogar noch eine Granate über den Zaun und zu guter Letzt bleibt der Köper nach dem Tod in einer recht eigenwilligen Stellung liegen.

    Auf dem Flugzeugträger gab es auch eine Szene in der ein Arm des riesigen Alien-Tanks hin und her zuckte. (Zeitindex 11:45) Sah auch nciht unbedingt gut aus.


    Die Physik hingegen finde ich recht akurat. Auch die Geschwindigkeit mit der das Gebäude einstüzt. So würde das meiner Meinung nach auch in Wirklichkeit aussehen.

    Es sind also noch ein paar kleinere Bugs drin. Nichts weltbewegendes, würde ich sagen und ich denke mal, dass die auch noch entfernt werden. Das Finetuning kommt ja erst zum Schluss und wenn die Zeit tatsächlich nicht reichen sollte, dann gibt's bestimmt recht schnell Patches dafür.

    Bei Crytek habe ich da eigentlich keine Zweifel, dass die versuchen werden auch den letzten kleinen Fehler auszubügeln.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    hab mir das video auch mal angesehen... sehr beeindruckend...
    vorallem auf dem flugzeugträger sind die effekte wesentlich kontrastreicher im vergleich zu den bisherigen videos...
    zu den bugs... ok sind mir teilweise aufgefallen...
    was auch unlogisch war: der typ schießt einmal auf nen stamm und er bricht auseinander... aber wenn das auto explodiert, bleiben die 2 stämme, keinen halben meter davor, einfach stehen...

    was ich mich nur frage: das video ist doch auch von der E3... wieso waren die bisherigen videos nur dX9 und das hier plötzlich DX10?

  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Info

    Hi,

    es gibt von der E3 auch DX10 Videos... bis jetzt kannte ich aber auch "nur" das von der MS Presse Vorführung (Crysis DX10 Movie from Microsoft Press Confenrence).

    Zum Thema "Bugs"... an einer Stelle ragt das Gewehr der KI durch den Holzzaun. Aber okay, das merkt man später im Gefecht eh nicht mehr .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  5. #5
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Info

    Zitat Zitat von warpspeed
    Zum Thema "Bugs"... an einer Stelle ragt das Gewehr der KI durch den Holzzaun. Aber okay, das merkt man später im Gefecht eh nicht mehr .
    Das ist ja eigentlich auch ein altbekanntes Problem, da es sich bei den Waffen ja nicht um echte Modelle mit echten Kollisionsabfragen handelt.

    Bei Crysis wurde aber gesagt, dass es sich bei der Waffe, die man in der Hand hält auch tatsächlich um ein reales Objekt handelt. Somit kann man mit großen Waffen zum Beispiel nicht durch enge Gänge.

    Das scheint allerdings nicht für die Gegner zu gelten, sondern nur für den Spieler.


    Naja. Man sollte erst urteilen, wenn man das Endprodukt sieht. Solche kleinen Bugs sind in der Prioritätenliste ganz weit unten und die werden erst einmal alles Andere fertigstellen, bevor die diese Feinheiten beheben.

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @noxon - das Game ist in der Entwicklungsphase und die KI ist auch nicht fertig.

    In einem anderem Video sah ich wie man einen Gegner mit einer einfachen Granate ablenken kann - und das mitten im Gefecht! Er stand vor dem Charakter und dreht sich dann um und sucht dort nach einem möglichen Feind.

    Aber wie gesagt: Das Game ist noch nicht fertig und die E3 Demonstratzionssequenzen spiegeln nicht das fertige Produkt wieder.

    Warten wir mal ab bis wir demnächst ne Demo in unseren Rechnern haben werden und dann sind wir noch gespannter als jetzt

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    schönes neues video, aber könntet ihr bitte im text das dx10 wegmachen, da dieses video keinesfalls d3d10 ist!

    es ist vom gleichen stand wie all die anderen e3 crysis videos, es ist keinesfalls in d3d10, weil in der version, oben auf dem flugzeugträger regen wäre und viel mehr physikalische objekte!

    dass der rauch wegweht, sowie die flammen, ist zwar ein wenig verwunderlich, aber es bleibt die gleiche demo, denn ich glaube kaum, dass sie einen der pcs mit ner unfertigen d3d10 version bestücken und es dort auf der messe simulieren, das einzige d3d10 video bleibt das auf der ms press conferenz!

    schaut euch einfach nochmal die 20 sekunden vom d3d10 video an und vergleicht es mit dem neuen hier

  8. #8
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Hhhmmm

    Hi,

    hhhmmm... sicher, dass das kein DX10 Video ist oder wie erklärst du das mit dem Rauch/Feuer? Kann es sich evtl. um eine "Beta DX10" Version handeln? Immerhin kam das Video auch sehr spät... evtl. ist es von den letzten Momenten der E3... wer weiss was die da machen/verhandeln konnten (mit MS) .

    Wegen dem Regen... kann es ein, dass es nicht immer regnet... also zufallsgesteuert?

    Ich finde auch, dass in diesem Video die Lichteffekte schicker sind als bei den anderen (wirklich DX9) Videos.

    Ich kann das "DX10" rausnehmen aber dann sollte auch sicher sein, dass das kein solches ist. Einen Schnitt im Video habe ich auch nicht gesehen... also das es auf DX9 und DX10 Elementen besteht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ich glaube nicht dass es ein DX10 Video ist, sonst hätte das man noch erwähnt... laut ein paar Quellen war das ja DirectX9 Hardware.

    Also man sollte mit Ausdrücken wie DX10 immer vorsichtig sein, besser rausnehmen wenn man sich nicht wirklich 100% sicher ist.

  10. #10
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Entfernt

    Hi,

    okay, überstimmt . Habe die DX10 Info rausgenommen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •