Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: E3 2006 - GamePlay Video (mit Michael Khaimzon)

  1. #11
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    also heißt das, das spiel sieht auf einer direct x9 karte so aus wie im letzten video? hallo, wozu dann noch direct X10? mir waren die dynamischen sachen wichtig wie eben das feuer und der vom wind bewegte rauch... wenn das also auch mit DX9 klappt... dann behalt ich meinen alten pc

  2. #12
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    DX10 ist halt performanter. Damit wirst du noch mehr Objekte dartstellen können.

    Was es genau für Unterschiede gibt weiß man eh nicht genau. Die einen sagen der Regen, die anderen der Qualm und so weiter und sofort. Fakt ist, dass wir es einfach nicht wissen.

    Es wurde lediglich gesagt, dass mehr Objekte darstellbar sein, aber das wird sicherlich auch nicht alles sein.

    Cevat Yerli sagte jedenfalls: "I was blown away, the first time i saw the DX10 implementation of the jungle, cos when i saw the amount of trees falling over, (among the foliage bending) i was just myself blown away"

    Keine Ahnung ob der Teil in Klammern richtig ist. Verstehe nicht genau, was er uns da sagen möchte.

    Da scheint es viel mehr Details und Objekte zu geben. Irgendwie sieht der Dschungel in dem MS Pressekonferenz-Video auch besser aus als der aus den Demo-Leveln.

  3. #13
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Wau

    Hi,

    ich blicke da auch nicht mehr richtig durch. Sollte das wirklich "nur" DX9 sein, dann Hut ab!!! Wenn es selbst "Cevat Yerli" umhaut, dann hat das schon was zu heissen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  4. #14
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    ihr denkt etwas zu kompliziert!
    das DX10 bessere performance mitsich bringt..ist klar,das der Unified Shader ohne zu tief ins Detail zugehen größere Vorteile in der Flexibilität mitsich bringt, die je nach Bedarf auf mehr Pixel- oder Vertex-Leistung getrimmt werden kann,ist auch klar!
    lasst mal das ganze technische weg!
    Wieso zeigt Microsoft bei ihrem Showcase einen fremden Titel womit sie eigentlich NUll zutun haben?also den Rest könnt ihr euch hoffentlich denken!
    Irgendeiner bezahlt mitsicherheit viel Geld damit bestimmte Sachen nur auf Vista laufen und es wird dadurch besser aussehen!That's it!

  5. #15
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich bin mir da eigentlich recht sicher, das da nichts gesponsort wurde, aber wenn doch, dann wär's auch egal.
    Solange es mit DX10 besser aussieht als mit DX9 kann es mir ja egal sein aus welchem Grund das so ist.

  6. #16
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Ich bin mir da eigentlich recht sicher, das da nichts gesponsort wurde, aber wenn doch, dann wär's auch egal.
    wer weiss wer weiss
    auch als Nicht - Insider kann man sich einiges recht schnell ableiten!
    Microsoft hat Kohle auf die wenigen Millionen kommts auch nicht an,wenn sie dadruch einen Kaufgrund anregen!Crytek kann pushen und sogar einen Riesen wie Microsoft anlocken!Und wenn Microsoft schonmal die Spendierhosen an hat,wird auch gleich die Cryengine 2 lizensiert...


    Zitat Zitat von noxon
    Solange es mit DX10 besser aussieht als mit DX9 kann es mir ja egal sein aus welchem Grund das so ist.
    so siehts aus!

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Hmm, ihr denkt zu viel :P

    Also mal im ernst. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, wobei eine wohl näher liegt als die andere.

    Erstens: Microsoft hat wirklich die Spendierhosen an und Supported Crytek's Crysis.

    oder aber

    Zweitens: Es dreht sich im Microsoft Press wirklich um ein DX10 Preview, da Crysis das bisher einzige Spiel ist was DX10 in seinem jetzigem Stadium darstellen kann. Es kann somit auch durchaus sein das Crytek 2 Demos parat hatte (was nicht grad unvorstellbar ist). Einmal DX9 für deren Rechner und zur Darstellung, um zu zeigen wozu Crysis so schon imstande ist und eine (nicht anspielbare) DX10 Version um zu zeigen was in Crysis steckt!

    Würde mich ehrlich gesagt nicht verwundern, denn wieso auch sonst stell Microsoft eine Preview von einem "externen" Spiel vor wo sie selbst keine Hände drin haben.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  8. #18
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Es gibt noch ein Spiel, dass vorgestellt wurde und das war Alan Wake. Dessen Publisher ist Microsoft und das Spiel läuft ausschließlich mit DX10.

    BTW: Das Spiel wird auch der absolute Knaller. Der Trailer sieht jedenfalls schon sehr gut aus. Grafisch, sowie inhaltlich.

  9. #19
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Die DX10 version von Halo2 ist doch auch als Vista-Release-Titel gedacht. Microsoft müsste doch in diesem Fall richtig Werbung machen und wie Noxon sagte eher seine selbst gepublishten Spiele pushen wie Alan Wake(sieht echt genial aus) und eben Halo!Kommt eigentlich Halo3 auch auf dem Pc ,verfolg das ganze nicht so und wenn ja wieso Halo2,wollen die das Teil echt komplet überarbeiten,ich seh da nicht richtig den Sinn dahinter ausser die Leute noch mehr zu verarschen als sonst,denn Halo3 müsste doch auch soweit sein eine spielbare Demo vorzeigen zu können!?

  10. #20
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Ok

    Hi,

    eine extra DX10 Version von Crysis? Ich denke, dass Spiel erkennt automatisch, dass es z.B. auf DX10 Hardware läuft und schaltet dann eben auf voll Power . Oder soll es vopm fertigen Spiel eine DX9 und DX10 Version (seperat) geben? Das glaube ich eher nicht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •