Hey Leute das war Positib Gemeint Warum sollte ich beleidigen hmnm Naja sorry das ihr es Falsch verstanden habt WIkrlich tut Mir leid ABer es war Positiv gemeint
Edit: Und die Babes sind doch der Hammer oder nicht =) oO geil
Hey Leute das war Positib Gemeint Warum sollte ich beleidigen hmnm Naja sorry das ihr es Falsch verstanden habt WIkrlich tut Mir leid ABer es war Positiv gemeint
Edit: Und die Babes sind doch der Hammer oder nicht =) oO geil
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
mussten sie ja auch, waren ja schnell wieder weg xD
Also ich habe mal nachgezählt.
Ich habe jetzt sage und schreibe ca. 580 Prospekte vom Nanosuit 2.
Habe die vorerst in den Keller eingelagert. Mal sehen, evtl. machen wir mal nen gewinnspiel wo wir mal so nen paar Prospekte raus hauen.....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was für Prospekte? :P
€
Bin ich der einzige der sieht, dass Spays Kommentar nicht negativ gemeint war?
Das PDF was es auf der crynetsystems Seite gibt, gab es ausgedruckt von Crytek in nem hüpschen Design und einer "etwas größeren" limitierten auflage.
30.000 insgesamt und 20.000 hatten sie auf die GamesCom mitgenommen. (So hat es mir der Producer gesagt.)
Und da dachte ich mir nimmst mal nen paar mehr mit. xD *hust*
Dachte mir auch schon ob ich mal so nene Karton (sind 150 Stück drinne) in den Saturn oder GameStop Kassel bringe....
Naja mal sehen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!