Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Um euch aufzuklären, der Typ da ganz hinten rechts neben Black_Death seinem Kopf, das war ein Entwickler von EA, der meinte so zu: Kann ich mich bei dem Bild dazu stellen? (Auf englisch), ich dann klar kein Problem.
Hatte gesehen das er nen EA Dev. Ausweis an hatte...
Nicht das jemand jetzt als fragt wer das is....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ohman ihr müsst ja echt fertig gewesen sein xD
Das sieht echt so aus als wäre voll betrunken.![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
WIe ihr ausschaut Herbe Lustig jedes mal wenn ich das Foto seh muiss ich Lachen ich kann mich nicht zurück halten Geil ey oO![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Erlich gesagt bei deinem Muskeln hab ich auch gelacht.
Das ist fies andere zu beleidigen nur weil sie nicht den Ideal entsprechen, jeder Mensch ist anders nur er kann halt nichts dafür.
Mir ist es vollkommen egal ob nun einer im Anzug oder in alltags klamotten vor mir sitzt solange man sich mit ihm ordentlichen Unterhalten kann ist es doch egal wie er äuserlich wirkt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich habe mal nachgezählt.
Ich habe jetzt sage und schreibe ca. 580 Prospekte vom Nanosuit 2.
Habe die vorerst in den Keller eingelagert. Mal sehen, evtl. machen wir mal nen gewinnspiel wo wir mal so nen paar Prospekte raus hauen.....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!