Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 250

Thema: Crysis-HQ @ Gamescom

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Warum die alle so geil finden haengt glaub ich damit zusammen, das die ziemlich wenig anhaben : D
    genauso ist es... die GamesCom Damen waren größtenteils Potthässlich! Aber die Klamotten waren sehr knapp und da die meissten eh nur darauf schauen und nicht auf das Gesicht, sah man die großen Sabberschleimspuren auf der ganzen GC

@Jodasalz, habe meinen Neffen hier zu Besuch, der ist 2 1/2 J. der findet deinen Avatar süss, hat eben, wo ich kurz auf Klo war, den Monitor geküsst !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich sag nur jeder hat seinen eigenen Geschmack...ich find sie toll

Und das war schon lang bekannt das die HQ Community nicht alt ist, sondern aus ner Menge User besteht die nicht grad über 20 sind...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur jeder hat seinen eigenen Geschmack...ich find sie toll

Und das war schon lang bekannt das die HQ Community nicht alt ist, sondern aus ner Menge User besteht die nicht grad über 20 sind...

Bei der GC war ich ja 19 und hies Benjamin : D
    aber ich bin ueberall reinngekommen. Zweimal nur waren se misstrauisch.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei der GC war ich ja 19 und hies Benjamin : D
    aber ich bin ueberall reinngekommen. Zweimal nur waren se misstrauisch.
    War ja klar

Nuja was soll man dazu sagen...PWNED

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zum Glück sind alle Geschmäcker unterschiedlich!
    Aber die Babes hässlich zu nennen finde ich schon sehr grenzwertig. Die meisten waren Mittel bis sehr hübsch, wenn auch nur ein Teil davon meinen persönlichen Geschack getroffen haben.
    Gegen die Blonde vom Razor Stand wird wohl hoffentlich keiner was sagen, die war einfach Klasse!
    Gegen ne Lan ihn Köln hätte ich auch nix, momentan bin ich sogar in Übung im ein- und auspacken von meinem Rechner^^

p. s.ie Croft hatt definitiv zu kurze Beine :P
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind alle Geschmäcker unterschiedlich!
    Aber die Babes hässlich zu nennen finde ich schon sehr grenzwertig. Die meisten waren Mittel bis sehr hübsch, wenn auch nur ein Teil davon meinen persönlichen Geschack getroffen haben.
    Gegen die Blonde vom Razor Stand wird wohl hoffentlich keiner was sagen, die war einfach Klasse!
    Gegen ne Lan ihn Köln hätte ich auch nix, momentan bin ich sogar in Übung im ein- und auspacken von meinem Rechner^^

p. s.ie Croft hatt definitiv zu kurze Beine :P
    /Save

die blonde am razer stand war einfach nur übertrieben... heute bekomme ich die fotos o: ich glaub das druck ich mir aus

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    /Save

die blonde am razer stand war einfach nur übertrieben... heute bekomme ich die fotos o: ich glaub das druck ich mir aus
    Joa die sah auch hübsch aus

Geändert von ZaCXeeD (25.08.2009 um 11:39 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

könnt ihr mal mehr Respekt zeigen bitte... die war geil und die war geil...ist nicht schön sowas...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal mehr Respekt zeigen bitte... die war geil und die war geil...ist nicht schön sowas...
    Ich verstehe dich nicht.
    Die Messenabes waren freiwillig dort um ihr gutes aussehen zu vermarkten und wussten worauf sie sich einlassen.
    Dass war und ist deren (harter) Job, den die gut gemacht haben und auch mindestens genausogut haben bezahlen lassen.
    Alles was wir tun ist ihre Arbeit gebührend zu honorieren
    Respektlos finde ich da eher wenn jemand behauptet "Die waren größenteils hässlich", denn dass lesen die mit sicherheit weniger gerne als unsere Komplimente.
    Abgesehen davon scheren die meisten davon sich eh nicht um die Kmmentare irgendwelcher Nerds, die verkehren in ganz anderen Kreisen.
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht.
    Die Messenabes waren freiwillig dort um ihr gutes aussehen zu vermarkten und wussten worauf sie sich einlassen.
    Dass war und ist deren (harter) Job, den die gut gemacht haben und auch mindestens genausogut haben bezahlen lassen.
    Alles was wir tun ist ihre Arbeit gebührend zu honorieren
    Respektlos finde ich da eher wenn jemand behauptet "Die waren größenteils hässlich", denn dass lesen die mit sicherheit weniger gerne als unsere Komplimente.
    Abgesehen davon scheren die meisten davon sich eh nicht um die Kmmentare irgendwelcher Nerds, die verkehren in ganz anderen Kreisen.
    Stimmt schon foofi aber wenn die sich da bewerben, wissen die was auf die zu kommt . Soll ja auch Mädels geben die stehen darauf, dass man Fotos von ihnen macht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte