der rucksack war rant voll. Durch dieses Gewicht sitz ich seid heute im rollstuhl und bin querschnitzgelehmt. Aber Pascal möchte ja dafür aufkommen, was ich sehr lobenswert von ihn finde. Glaub Dennis wollte auch noch was drauflegen![]()
Freu mich aber schon auf nächstes jahr. Habe irgendwo gelesen das die Messe dann noch voller werden soll (gefällt mir garnich, besonderst am Samstag). Dafür soll es aber auch mehr Stände geben. Und irgendjemand hat was von ner Lan gesagt, da wäre ich doch auch dabei
Uuuh ne Lan wäre edel, keine Frage.
ich habe auch ein wenig gefilmt. mal schaun wann ich den bearbeite und sollte eventuel interesse bestehen, dann kann ich ihn auch vielleicht auf meinen server hochladen damit ihr auch mal einen kleinen eindruck bekommt
Muss man das verstehen?
also ich meine warum so viele? Ich habe Crysis auch seit der beta gespielt, aber 500+ Prospekte ist doch n bissl übertrieben glaube ich. Ich will nicht flamen oder so (nur falls das so klingt) aber WARUM so viele? ich meine das ist doch nur ein Prospekt was bei einer messe auslag.
und auch das ist nicht Negativ gemeint, aber ich glaube die Community ist doch n bissl jünger als angenommen.^^Das sieht man erstens auf den Fotos und zweitens bei den Comments über die Messe Babes, was findet ihr an denen? Lara sieht nicht wirklich Hübsch aus, zumindest nicht auf den fotos^^
Wie gesagt das ist nur ein Prospekt von der GamesCon...Ich bin mir sicher das die BadCompany2 und AsassinsCreed2 Prospekte auch nur auf 20.000-30.000 "limitiert" sind. macht ja auch keinen sinn mehr zu drucken.
oder denkt ihr die werden an wert zu legen? *ironiemodus an* dann hebe ich ab jetzt auch meine Aldi Prospeke auf, die sind ja auch limitiert^^ *ironiemodus aus*
so bin jetzt erstmal arbeiten^^
@Jodasalz DievLara war vom Gesicht her schon huebsch aber die hatte son 2meter oberkoerper und 20cm lange Beine.
Aber besoners huebsch fand ich den groessten teil auch nicht. Die meissten waren mir zu blond.
Warum die alle so geil finden haengt glaub ich damit zusammen, das die ziemlich wenig anhaben : D