Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 250

Thema: Crysis-HQ @ Gamescom

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Ja und wer musste deinen schei* tragen
    Nuja man muss auch dazu sagen das ich 2 Packungen davor schon hatte und eine der Link 93 die er vergessen hat xD

So viele hast du nun auch wieder net getragen

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

der rucksack war rant voll. Durch dieses Gewicht sitz ich seid heute im rollstuhl und bin querschnitzgelehmt. Aber Pascal möchte ja dafür aufkommen, was ich sehr lobenswert von ihn finde. Glaub Dennis wollte auch noch was drauflegen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    der rucksack war rant voll. Durch dieses Gewicht sitz ich seid heute im rollstuhl und bin querschnitzgelehmt. Aber Pascal möchte ja dafür aufkommen, was ich sehr lobenswert von ihn finde. Glaub Dennis wollte auch noch was drauflegen
    Ich hatte doch meine Trainingstasche dabei...glaub mir das was ich hatte war schwerer xD

Achja wozu gibt es eigentlich ne Krankenversicherung

Standard

Freu mich aber schon auf nächstes jahr. Habe irgendwo gelesen das die Messe dann noch voller werden soll (gefällt mir garnich, besonderst am Samstag). Dafür soll es aber auch mehr Stände geben. Und irgendjemand hat was von ner Lan gesagt, da wäre ich doch auch dabei

Professional

Standard

Uuuh ne Lan wäre edel, keine Frage.

Standard

ich habe auch ein wenig gefilmt. mal schaun wann ich den bearbeite und sollte eventuel interesse bestehen, dann kann ich ihn auch vielleicht auf meinen server hochladen damit ihr auch mal einen kleinen eindruck bekommt

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal nachgezählt.
    Ich habe jetzt sage und schreibe ca. 580 Prospekte vom Nanosuit 2.

Habe die vorerst in den Keller eingelagert. Mal sehen, evtl. machen wir mal nen gewinnspiel wo wir mal so nen paar Prospekte raus hauen.....

Muss man das verstehen?
    also ich meine warum so viele? Ich habe Crysis auch seit der beta gespielt, aber 500+ Prospekte ist doch n bissl übertrieben glaube ich. Ich will nicht flamen oder so (nur falls das so klingt) aber WARUM so viele? ich meine das ist doch nur ein Prospekt was bei einer messe auslag.

und auch das ist nicht Negativ gemeint, aber ich glaube die Community ist doch n bissl jünger als angenommen.^^Das sieht man erstens auf den Fotos und zweitens bei den Comments über die Messe Babes, was findet ihr an denen? Lara sieht nicht wirklich Hübsch aus, zumindest nicht auf den fotos^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen

Bin ich der einzige der sieht, dass Spays Kommentar nicht negativ gemeint war?
    er hat dazu Stellung genommen.... seine Kommentare sind meisstens so, aber ihr merkt das wohl nicht einfach nicht beachten und gut ist

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen?
    also ich meine warum so viele?
    die sind auf 20.000 Stück limitiert. Weltweit versteht sich.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Wie gesagt das ist nur ein Prospekt von der GamesCon...Ich bin mir sicher das die BadCompany2 und AsassinsCreed2 Prospekte auch nur auf 20.000-30.000 "limitiert" sind. macht ja auch keinen sinn mehr zu drucken.

oder denkt ihr die werden an wert zu legen? *ironiemodus an* dann hebe ich ab jetzt auch meine Aldi Prospeke auf, die sind ja auch limitiert^^ *ironiemodus aus*

so bin jetzt erstmal arbeiten^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

@Jodasalz DievLara war vom Gesicht her schon huebsch aber die hatte son 2meter oberkoerper und 20cm lange Beine.
    Aber besoners huebsch fand ich den groessten teil auch nicht. Die meissten waren mir zu blond.
    Warum die alle so geil finden haengt glaub ich damit zusammen, das die ziemlich wenig anhaben : D
    Irony is for losers.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte