Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
ich versteh die menschen auch nicht.

wie ich letztens schon im filme thread gepostet hab, der film bestand aus schimpfworten und titten und was weiß ich nich noch alles. schön und gut, aber nich für kinder ab 12 jahren. wer entscheidet sowas, haben die se noch alle? war vllt nich das selbe organ aber irgendwie spinnen die leute...

das mit der xbox ist mir auch aufgefallen. mein bro zerstückelt genüsslich irgendwelche typen in gow2.. wieso gibts sowas nich fürn pc? /:
Gibts doch auch in der Musik. Gibts Lieder die einfach nur Gewalt, Drogen, Armut usw. verherrlichen und da gibts auch keine grenze. Oft kommen da einem ne Gruppe von vllt. 12 Jährigen entgegen die Musik hörten die man seinem eigenem Kind verbieten würde.
Ist jetzt vllt OT aber schon hart was man so alles auf der Straße hört. Nur nich beleidigungen, schlägereien, Gängtsa usw. Da wird nichts gegen gemacht aber sobald jemand Amokläuft heulen alle rumm: "Ahh Killerspiele!" Es gibt Spiele da ist es okay wenn sie Indiziert werden aber dann bitte so das wenigstens 18 + sie kaufen können. Und ich denke nicht das Crytek irgentwas in ihre Spiele einbaut das so Brutal ist das man es Indizieren müsste.