Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Crytek droht mit Auswanderung!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Übertrieben muss es nicht sein, doch trägt es zum realismus bei und ermöglicht neue Taktiken.

Crytek entwickelt Crysis2 ausserhalb Deutschlands, Ragdoll wird beinhaltet sein, KI bearbeitet. Man nimmt z.b. einen betäubten Gegner und schmeißt ihn zur ablenkung in ein Haus oder so etc.etc.

Das jetzt Körperteile abtrennbar sind brauche ich nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

gut das das ganze so gesehn wird wollte ich nicht damit ausdrücken

aber es es ist doch nun mal so das deutschland eines der härtesten gesetzte überhaupt hat

die welt da draußen lacht uns dafür aus

ich denk das ist auch nicht anders wie wir es sehn wie die leute sich in den usa aufregen wenn da mal eine nackte brust gezeigt wird

jein was ich zb. mein

nehmen wir das aktuelle wolfenstein schaut euch doch mal an wie übel dieses spiel für deutschland geschnitten ist und das wird einer person über 18 vor die nase gehalten für den gleichen preis

hallo

darum geht es doch

ich möchte mit meinen 33 lentzen verdamit nochmal das spielen wo ich dazu lust hab ohne beschränkungen

wir haben gesetzte zu genüge nur werden die noch nichtmal ansatzweise eingehalten

hier könnte ich echt kotzen

ich arbeite als nebenjob in einen kleinen aber echt feinen games laden

aber wenn ich seh das ich ein spiel an eine erwachsen frau verkaufen muß das aber im prinzip ihren kleinen gunger gehören soll der noch nichtmal über die ladentehke schaun kann dann frag ich mich schon was bei den leuten in deren hirn nicht ganz richtig läuft ( spiel wahr im übrigen gta )

alle aufklären darüber brachte nur eins nehmlich garnichts

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    aber es es ist doch nun mal so das deutschland eines der härtesten gesetzte überhaupt hat

die welt da draußen lacht uns dafür aus
    DE ist eher ziemlich lasch, was Gesetze und Strafen angeht.

Ganz im Gegenteil, DESWEGEN werden wir doch hier ausgelacht!

Ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen. Zwei aktuelle Beispiele:

- Rauchverbote,
    - Tempolimitsünder aus dem Ausland

Hat da unser Gesetz zugegriffen? Nein.

Aber das Anti ego shooter Gesetz wird kommen.

Der eine oder andere Producer wird sicher aus Wesen, die menschlich wirken, Roboter Formen, das gab es ja in der Vergangenheit. Aber die werden sicher auch was dagegen haben.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

ich meinte das auf die spiele bezogen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    ich meinte das auf die spiele bezogen
    was soll da denn hart durchgreifen? USK, Verkauf an Minderjährige, oder die Eltern? Deshalb ist ja der ganze Quatsch überhaupt am dampfen, oder begreift ihr das hier nicht?

Semi Pro

Standard

Der VERKAUF sollte eben stärker kontrolliert werden. Mitarbeiter sollten gezielt darauf hingewiesen werden, dass sie z.B. bei Titeln ohne Jugendfreigabe sich den Ausweis zeigen lassen müssen. Dafür könnte man genauso gut eine Werbekampagne veranstalten (wie gegen AIDS oder Zigaretten oder was weiß ich !).

Hier mal ein Beispiel für die tolle Arbeit der USK (GUT LESEN):

• Soldier of Fortune 2 (PC) -> In DE: Robotermenschen und Funken statt Blut
    • Soldier of Fortune 2 (Xbox) -> In DE: ungeschnitten mit allen Zerstückelungsmöglichkeiten ?!!

Professional Avatar von sic

Standard

ich versteh die menschen auch nicht.

wie ich letztens schon im filme thread gepostet hab, der film bestand aus schimpfworten und titten und was weiß ich nich noch alles. schön und gut, aber nich für kinder ab 12 jahren. wer entscheidet sowas, haben die se noch alle? war vllt nich das selbe organ aber irgendwie spinnen die leute...

das mit der xbox ist mir auch aufgefallen. mein bro zerstückelt genüsslich irgendwelche typen in gow2.. wieso gibts sowas nich fürn pc? /:

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich versteh die menschen auch nicht.

wie ich letztens schon im filme thread gepostet hab, der film bestand aus schimpfworten und titten und was weiß ich nich noch alles. schön und gut, aber nich für kinder ab 12 jahren. wer entscheidet sowas, haben die se noch alle? war vllt nich das selbe organ aber irgendwie spinnen die leute...

das mit der xbox ist mir auch aufgefallen. mein bro zerstückelt genüsslich irgendwelche typen in gow2.. wieso gibts sowas nich fürn pc? /:
    Gibts doch auch in der Musik. Gibts Lieder die einfach nur Gewalt, Drogen, Armut usw. verherrlichen und da gibts auch keine grenze. Oft kommen da einem ne Gruppe von vllt. 12 Jährigen entgegen die Musik hörten die man seinem eigenem Kind verbieten würde.
    Ist jetzt vllt OT aber schon hart was man so alles auf der Straße hört. Nur nich beleidigungen, schlägereien, Gängtsa usw. Da wird nichts gegen gemacht aber sobald jemand Amokläuft heulen alle rumm: "Ahh Killerspiele!" Es gibt Spiele da ist es okay wenn sie Indiziert werden aber dann bitte so das wenigstens 18 + sie kaufen können. Und ich denke nicht das Crytek irgentwas in ihre Spiele einbaut das so Brutal ist das man es Indizieren müsste.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.... GoW2 ist doch indiziert...

@ SWZOCKER

Wohl weil Musik und Film als Kunst gewertet werden.^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Und jetzt BTT! Ich schweift aus.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte