Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Crytek droht mit Auswanderung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Naja, ob der Staat nun noch mehr Schulden macht, weil ein Entwickler wegzieht, wage ich doch zu bezweifeln, das schaffen die auch so ganz gut. Außerdem waren die Verkaufszahlen von Far Cry und Crysis nicht wirklich berauschend, aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn Crytek umzieht kann man ihnen nur gratulieren. Ich würde, auch unnabhängig von dem Ausgang, das Land verlassen, genügend Alternativen bieten sich da ja an, wenn ich mal an Cryteks Außenstellen denke... Letztendlich wird die Qualität nicht darunter leiden, ich denke mal, das man die jungen Talente die es hier in Deutschland ohne Zweifel gibt, auch sonst wo finden kann - von daher sollte es keine Nachteile geben.
    Wie dem auch sei, "schade" wäre es schon, da man die großen deutschen Studios alle an einer Hand abzählen kann - mit Ascaron hat ja ein weiteres Studio die Segel gestrichen - aber für Crytek wäre das sicherlich kein "Verlust".
    Geändert von ratze (05.08.2009 um 17:28 Uhr)

Semi Pro

Standard

Naja einen Nachteil fuer die talentierte jugend in dl waere das schon ^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Naja einen Nachteil fuer die talentierte jugend in dl waere das schon ^^
    Talent setzt sich durch, lautet die Devise.
    Wer in der Branche Fuß fassen möchte, sollte flexibel sein, und ich schätze mal, jeder halbwegs interessierte Hobbyprogrammierer würde augenblicklich das Land verlassen, wenn ein Entwicklerstudio an der Tür klingelt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Talent setzt sich durch, lautet die Devise.
    Wer in der Branche Fuß fassen möchte, sollte flexibel sein, und ich schätze mal, jeder halbwegs interessierte Hobbyprogrammierer würde augenblicklich das Land verlassen, wenn ein Entwicklerstudio an der Tür klingelt.
    jup, da hast du allerdings recht

Stichworte