Glaube ich nicht, mir fehlt schon mittendrin eins.
Mache erstmal soweit durch, wie möglich - Ostern kommt ja erst noch!
Glaube ich nicht, mir fehlt schon mittendrin eins.
Mache erstmal soweit durch, wie möglich - Ostern kommt ja erst noch!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Sind die jetzt eigentlich "sinnvoll" verteilt (sprich 1 in der Nähe von 2, etc) oder nicht. Es hieß ja nein, aber bei manchen ist das finde ich schon so.
Und haben die Raktenwerfen und die TAC-Gun einen tieferen Sinn oder sind die nur da um Spaß zu haben?
Diese verdammten drei letzten wollen sich einfach nicht finden lassen.
Ok mit eingeschränktem Suchgebiet wieder eins gefunden. Noch 2 und ich weiß wo in etwa sie sein müssten.....
Geändert von Don Fabiano (11.04.2009 um 17:40 Uhr)
...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mir fehlt, schätzungsweise, auch noch das letzte Ei.
Find das kaq Ding einfach nicht :X
Mfg Scaleo
Es gibt wie gesagt ein Ei, dass wirklich schwer zu finden ist. Aber nicht weil es unfair platziert wurde, sondern weil es durch den Schatten einer Pflanze "geschützt" wird.
Falls euch wirklich nur ein Ei fehlt (nach eurer Meinung), schickt mir via PM die Ei-Nummer von der ihr meint es wäre das letzte Ei was euch noch fehlt. Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich habe jetzt schon ein paar PMs mit der Frage, ob es das schwer zu findene Ei ist erhalten. Lustig dabei ist aber, dass jeder der gefragt hat ein anderes Ei sucht. Also, scheint doch so als müsste man nur genauer suchen.
Naja ich such nun glaub geschlagene 11 std und naja mein ei scheint DAS Ei zu sein xD son dreck^^ egal ich werde es finden xD