Es gibt wie gesagt ein Ei, dass wirklich schwer zu finden ist. Aber nicht weil es unfair platziert wurde, sondern weil es durch den Schatten einer Pflanze "geschützt" wird .
Falls euch wirklich nur ein Ei fehlt (nach eurer Meinung), schickt mir via PM die Ei-Nummer von der ihr meint es wäre das letzte Ei was euch noch fehlt. Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.