Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    also ich bekomme so ne Meldung beim laden von Savegame "Vegetation deaktivieren um die Eier schnell zu finden ? Ha denkste " denke ihr habt da was gesichert, ist ja ok aber ich benutze doch keine Trainer oder Cheats ?
    habe zwar nur * eggs aber noch mal anzufangen , und das kommt immer wenn ich das Spiel beende und Savegame lade !!! also in einem durchgang schaffe ich es nicht alle eier zu finden ohne einer Pause !!!
    Nutzt du Wars oder Crysis (classic)? Versuch mal ein Savegame zuvor zu laden.

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Achja, 2 Fragen noch:

a) Sind die Eier chronologisch angeordnet, das heißt Ei 2 liegt ungefähr auf dem Weg von Ei 1 zu Ei 3 oder sind die wild verteilt?^^

b) Kann es sein, falls man ein Ei ausversehen durch so ein explosives Fass zerstört, dass es dann einfach verschwdet und nicht gezählt wird? Ich hatte zumindest einmal das Gefühl, als ich ein Fass angeschossen hab, ein Ei aus den Augenwinkeln gesehen habe, nach der Explosion wars aber net (mehr?) da.
    a.) Die sind zufällig angeordnet.
    b.) Sollte das Ei durch eine Explosion wegfliegt, muss du es suchen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nutzt du Wars oder Crysis (classic)? Versuch mal ein Savegame zuvor zu laden.
    ich benutze classic !! Savegame's zuvor kommt immer noch das gleiche

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das vermutlich letzte Ei gibt es irgendwie zweimal (zumindest hab ich 2 Bilder vom vermutlich letzten Ei)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    ich benutze classic !! Savegame's zuvor kommt immer noch das gleiche
    Hhhhmmm... mal abwarten ob das Problem noch mehrere haben. Bis jetzt wärst du der zweite.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das vermutlich letzte Ei gibt es irgendwie zweimal (zumindest hab ich 2 Bilder vom vermutlich letzten Ei)
    Kannst du mir das mal genauer (evtl. mit Screenshot) via PM (PrivaterMail) erläutern .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

b.) Sollte das Ei durch eine Explosion wegfliegt, muss du es suchen.
    Das war in einem... geschlossenem Raum. Durch die tür kams net rausgeflogen xD

Naja vllt hab ich mich ja auch geirrt, mal gucken ^^

Erfahrener User

Standard

Hhhhmmm... mal abwarten ob das Problem noch mehrere haben. Bis jetzt wärst du der zweite.
    ja habe ich schon gelesen, werde es mal mit Wars checken.
    Wenn es da auch nicht geht muss ich erstmal leider aufhören

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das war in einem... geschlossenem Raum. Durch die tür kams net rausgeflogen xD

Naja vllt hab ich mich ja auch geirrt, mal gucken ^^
    Wenn das Ei zerstört wird, löst das ja den Flowgraph aus, also würde es normal auf dein Konto gehen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich habe vorhin ein Ei überfahren um zu testen ob sie dann auch aktiviert werden, aber das Ei ist einfach spurlos verschwunden !!

Was ist wenn ich schon vorher ausversehen ein Ei überfahren habe ?? dann kann ich ja nicht mehr alle finden !!!

€dit : habs auf der anderen Seite des Jungels in liegender position wiedergefunden ist warscheinlich nur wegeerollt LOL

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin ein Ei überfahren um zu testen ob sie dann auch aktiviert werden, aber das Ei ist einfach spurlos verschwunden !!

Was ist wenn ich schon vorher ausversehen ein Ei überfahren habe ?? dann kann ich ja nicht mehr alle finden !!!
    Verschwinden tun die Eier nicht. Die liegen dann eben nur dort wo du sie "hingeschleudert" hast.
    Update: Ah, hast es ja gefunden .

Erfahrener User

Standard

Im Wars kann ich die Map nicht laden "vom Server getrennt" Meldung, habe WARS auf dem neusten stand !?

Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte