Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
Falls euch wirklich nur ein Ei fehlt (nach eurer Meinung), schickt mir via PM die Ei-Nummer von der ihr meint es wäre das letzte Ei was euch noch fehlt. Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.
Nur um es noch mal zu erwähnen... das ist keine "unfaire" Hilfe... eher ein Motivator um weiter zu suchen . Ich werde niemanden verraten wo genau ein Ei liegt!