Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

denke auch, bis mitte 09 kriegen die jungs des sicher hin.

User Avatar von p1n0

Standard

blos kein Crysis2! -nicht schon wieder aufgewärmte EA-Suppe..

setze all meine Hoffnung in FarCry2 - & Crytek sollte sich mal an nen neuen (Insel-)Shooter machen.., aber mal mit wirklich anspruchsvollen AlternativGegnern..!

weder diese Trigen-Mutanten & erst recht nicht diese freezenden Alien-Mechs haben mich überzeugt..

Da gehören imho mehr Fallen & Jagdtechniken rein! - also taktisch in neuen Dimensionen denken, dabei offeneres Invironment und natürlich realistisches Feuer wie in FarCry2..

Und dann noch irgendwelche neuen Haustierchen mit einer komplexeren Angriffstaktik - nicht einfach einen anspringen.., mehr von Halflife lernen^^
    Intel C2D @3GHz | Zotac 8800GT Amp! | Gigabyte 965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | SB Audigy Platinum | NEC 20WGX²/ LG Flatron L227WT| WinXP 64

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Hey Geschmäcker sind nun mal anders- ich zum beispiel find trigenen und hunter richtig geil

crysis 2 nicht produzieren und uns nicht das geld aus den taschen saugen nene das entspricht nicht EA fänd es echt viel zu geil wenn alle 3 spiele zusammen gekommen wären aber naja blöder Kommerz
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Stichworte