interessant zusehen wozu die cryengine 2 fähig ist![]()
interessant zusehen wozu die cryengine 2 fähig ist![]()
Zum Video:
Wie schon oft geschrieben, es ist nur ein render video das EA zeigen sollte wie dynamisch crysis werden sollte, wie ki reagieren und die Grafik im sinne von effekten werden sollte.
Dieses Video ist nicht representativ für die Grafik wie sie sein sollte oder werden wird. (sieht man ja schon an crysis selber, die grafik ist vollkommen anders, im video ist es sehr "übertrieben" und aufgesetz)
Zu Crysis 2
Die Story ist sicherlich schon fertig...und bestimmt schon einige Levels....zum beispiel die Levels die in diversen trailern gezeigt, aber nicht in crysis 1 verwendet wurden.
Ich vermute das die Fortsetzung mitte 2009 im handel sein wird.
Aber mir ist das derzeit scheissegal....solange die crysis 1 net patchen, und zwar so das man es vernünftig spielen kann (sp wie mp)....können die gerne aller 2 wochen ein neues spiel veröffentlichen!
Gekauft wirds von mir nicht!
Genau, sonst wird das ja noch so wie Battlefield 2 zu Battlefield 2142![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
denke auch, bis mitte 09 kriegen die jungs des sicher hin.
blos kein Crysis2! -nicht schon wieder aufgewärmte EA-Suppe..
setze all meine Hoffnung in FarCry2 - & Crytek sollte sich mal an nen neuen (Insel-)Shooter machen.., aber mal mit wirklich anspruchsvollen AlternativGegnern..!
weder diese Trigen-Mutanten & erst recht nicht diese freezenden Alien-Mechs haben mich überzeugt..
Da gehören imho mehr Fallen & Jagdtechniken rein! - also taktisch in neuen Dimensionen denken, dabei offeneres Invironment und natürlich realistisches Feuer wie in FarCry2..
Und dann noch irgendwelche neuen Haustierchen mit einer komplexeren Angriffstaktik - nicht einfach einen anspringen.., mehr von Halflife lernen^^![]()
Intel C2D @3GHz | Zotac 8800GT Amp! | Gigabyte 965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | SB Audigy Platinum | NEC 20WGX²/ LG Flatron L227WT| WinXP 64
Hey Geschmäcker sind nun mal anders- ich zum beispiel find trigenen und hunter richtig geil![]()
crysis 2 nicht produzieren und uns nicht das geld aus den taschen saugen nene das entspricht nicht EAfänd es echt viel zu geil wenn alle 3 spiele zusammen gekommen wären aber naja
blöder Kommerz
Hm...ein Jahr ist weit hin. Vielleicht gibt es bis dahin ja Grafikkarten mit neuralen Netzwerken als Rechenzentrum.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf