Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ok foofi, ich habs verstanden. Es tut mir leid

@Kolga, wie hast du den diese Grafik hingekriegt, welche Einstellungen benutzt du?

Edit by Kolga: Habe immer die Silitium CFG genommen! Jetzt habe ich die von LKrieger ist aber genau die gleiche! nur das er die selber gemacht hat und die Silitium CFG war von jemanden anderst!
    Geändert von Kolga (16.01.2008 um 13:36 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

denke aber nicht das es wieder solch ein wow effect geben wird. ok es steckt noch extrem viel möglichkeiten drin aber 2009 wird man wenn es da raus kommt bestimmt nicht die hardware haben..die g100 werden dann ma wieder übelst überfordert sein^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich nutze die Photoreal-CFG und es sieht damit genau so aus wie die Screens. Mist, hätt ich mal n paar screens mit gemacht und n Blog erstellt mit "Seht mal, Crysis 2 Bilder!", dann wär ich gut inne Schlagzeilen gekommen!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Das mit dem Video ist hoffentlich geklärt, oder? (Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen) Aber das ist jedenfalls gerendert, sieht man ja auch im SE-Bonusinhalt.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Eine Theorie meinerseits, die nicht so viel falsch liegen kann: Wer sich an die ersten Videos erinbern kann, kennt das Vid, wo man aus einem VTOL aussteigt und sodann die Szene mit der Sphäre.

Jetzt denkt ihr, dass es keine Sphere geben kann. Ich denke doch schon.

Weiterhin wette ich drauf dass die Teile fertig sind und Crytek mit dem Feinschliff zu tun hat.

Wer die Vids nicht kennt (uralt) sollte die sich mal anschauen.
    Kenne die Videos, wenn es so werden würde, wäre es ein Traum...so hatte ich mir Crysis von Anfang an vorgestellt.
    Möglich wäre es ja, dass Crysis 2 so beginnt, dass man wie in dem Video aus dem VTOL rausgelassen wird und sich zum Rand der Sphäre durchkämpfen muss.
    Gegenfrage meinerseits an foofi: Wieso denken wir, dass es keine Sphäre geben kann? Sie ist doch da, auch wenn sie durch die Energie der Atombombe vergrößert wurde, oder nicht?
    Ich hoffe nur, dass sie sich einige überraschende Wendungen einfallen lassen...einen ganzen zweiten Teil - mit hoffentlich auch längerer Spielzeit - nur in linearen Schlauchlevels herumzulaufen und ausschließlich gegen Aliens zu kämpfen habe ich eigentlich keine Lust (mal sehen, was da kommt).
    Das was ich aber unbedingt sehen möchte - ansonsten verliere ich langsam meinen Glauben an Crytek - ist die Auswirkungen der Entscheidungen des Spielers auf den Spielverlauf, was am Anfang groß herumposaunt wurde, im fertigen Spiel aber flachfiel.

MerYchippus
    Gast

Standard

Gibt es den überhaupt noch Nordkoreaner oder hat es nur noch Aliens ?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

denke nicht, dass die nordkoreaner ausgerottet sind .. da wird sicher noch gekämpft und geschossen im zweiten und dritten teil mit den koreanern. ansonsten .. . also auf die geschichte bin ich echt gespannt. @foofi, vielen dank für den hinweis. durfte vor ca. anderthalb jahren den savepoint dort probespielen auf der Air-Plane LAN (war ne pre-alpha)

User Avatar von KotH74

Standard

..Gerade das bezweifle ich manchmal.

Wie ich schon mal hier erwähnte.. Crytek hat sich ja, rein theoretisch, von der Story her ein HIntertürchen offen gelassen, wenn dieses Jahr das "Verbot von gewaltbeherrschten Spielen" greifen sollte.. von der Story her könnte man perfekt das Nichtvorhandensein von Koreanern erklären.. waren ja am Ende von Teil 1 alle weg.. eigentlich schon ab Mitte.... und der Kampf gegen die Aliens sollte uns vielleicht schon mal angewöhnen, wie in Zukunft FPS aussehen... halt gegen nichtmenschliche Gegner.... sowas sollte eigentlich sogar das Radar der Zensoren dann unterfliegen und nicht einem eventuellen Verbot unterliegen..

Erfahrener User

Standard

Joa...Koreaner in Crysis 2...könnte angehen.
    Wenn die Sphäre den Fallout der Atombombe absorbiert hat und nicht alles verstrahlt ist, könnte man auf der anderen Seite der Sphäre noch auf intakten Dschungel treffen.
    Vielleicht kriegen wir da ja auch die verbesserten, funkgesteuerten Narkose-Pfeile, die ebenfalls in eben diesem Video gezeigt wurden.
    Und in der Sphäre könnten wir durchaus auch noch auf überlebende Koreaner im Nanosuit treffen, wenn die verdammt harte Kerle sind, die den Aliens standhalten konnten.
    Immerhin ist Nomad direkt im Eissturm und gefriert nicht, also werden die Koreaner in unmittelbarer Nähe(Nanosuit vorrausgesetzt) auch kein Eis werden.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Newbie Avatar von Bill the butcher

Standard

Hi alle !

Das man am Ende noch mit den Kerlen zusammen gegen die Aliens antreten darf währ doch auch ne geile wende in der Story.

Oder das sie sich unaufhaltbar ausbreiten, bis sie grosse Städte wie San Francisco (hab mit absicht nicht New York geschrieben) oder änhliches angreifen. Städtekampfmässig

Naja es ist alles offen und ich freu mich auf Crysis 2.

Bill
    Geändert von Bill the butcher (17.01.2008 um 02:36 Uhr)
    yvan eht enioj

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte