ich weiss, was du weisst Myers... !
ich weiss, was du weisst Myers... !
So sind sie die Moderatoren.Connection mit den Entwicklern und spannen uns arme Säue auf die Folter
Sei es ihnen gegönnt
Crytek hat 6 Studios, irgendetwas müssen sie produzieren.
GDC wird sicherlich wieder die Engine präsentiert ,eventuell mit ein paar Upgrades oder so.
edit:langsam kommt wieder das Crysis feeling auf, was kommt als Nächstes![]()
Immer dieses auf die Folter spannen^^
Einerseits verstehe ich das nicht mehr als "Die Gamerwelt blickt auf den 23. März..." gesagt werden darf, andererseit überlege ich manchmal ob es nicht besser ist lieber nix zu sagen.
Denn zu wissen das irgendwas demnächst kommt, man aber weder weiß was noch wann (nagut in dem Fall schon) kann einen Crysis-Freak auch ganz schön stressen.
Ich erinner mich da auch an ein Post zum Thema Editor "[...] aber jetzt dauert es nun wirklich nicht mehr lange" oder so.
Naja wie immer bleibt nur abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung das es wir bald runter von der Folterbank können.
...
damit hast du allerdings recht - schön langsam steigt wieder die spannung und dieses gefühl macht sich breit - auch vorfreude gennant
sind sicher wo dran am werkeln, aber so schnell glaub ich wird nichts kommen - obwohl ich natürlich das gegenteil hoffe *aufcrysis2freu*
und wenns nur 1 screen is...1 strohhalm, an den man sich klammern kann
...weiß noch wie bei warhead, als die die seite mit dem 1 fotoausschnitt von psycho zeigten - da ists hier im forum rund gegangen, das war der pure wahnsinn![]()
Hey Leute, wünscht mir glück, das ich beim Nokia Gaming Contest den ersten oder 2ten Preis mache mit meinem Game, dann versorge ich euch 1a live über Crytek von der GDC(Aber nur wenn ich gewinne, also Daumen drücken)
spam hin spam her
Viel Glück DB![]()
Hm, wäre wieder mal Zeit für ein neues fettes Techdemovideo für Grafikhuren wie michHoffentlich kommt da was
![]()
Jup. Immer schön Ausschau halten.
Zum Beispiel hier, oder sonstwo. Irgendwo kommt bestimmt bald was raus.
Viel Glück, ---___db___---!
¿tsnos saw ,rutangiS