Jow...nice nice...
sowas find ich auch interessant...vorallem das Ganze drum und dran und so^^
Jow...nice nice...
sowas find ich auch interessant...vorallem das Ganze drum und dran und so^^
Yep ich freue mich auch schon!
Mal sehen was er so erzählt![]()
Ist eben ein fachspezifischer Ausdruck. Wörtlich hast du es richtig übersetzt, und auch richtig gedeutet, ja.
Wenn ich mal eben den selbstherrlichen Online-Wissensfundus zitieren darf:
Zitat von wikipedia
Jungs macht euch bereit für eine neue GDC Map.spaß
Ich freue mich ebenfalls darauf.
Werde das auf jeden Fall verfolgen.
@Willy auf leo.org steht dass es technisch eine Störungsanalyse heißt... schon seltsam die ganzen Bezeichnungen, die fachgebunden eine andere Bedeutung haben
Vertrau mir.Ein bisschen kenne ich mich damit auch aus.
Ist halt das typische, "Was war gut, was war schlecht, was hätten wir besser machen können, was lernen wir fürs nächste Mal daraus".
Beispielhaft kannst du hier auch noch mal ein Interview von IGN mit Cevat Yerli lesen, das auch als "Crysis Post-mortem" beworben wird.
Lol, als ich "Post-Mortem" gelesen habe dachte ich auch gleich: "Wer ist tot?"!
Danach habe ich mich gleich noch mal vergewissert dass da "Warhead" und nicht "Wars" steht und mich während dem Laden des Threads gefragt warum der Thread nich schon geschlossen wurde, kann ja nur flame sein....
Wer auch immer diese Bezeichnung festgelegt hat hatte entweder noch weniger Ahnung von Latein wie ich oder einen sehr seltsamen Humor!
So, jetzt hab ich erst mal genug über den Namen gelästert!
Ich freue mich über die YouTube Videos, persönlich schaue ich es mir wahrscheinlich eher nich an, die Fahrt wäre mir dann doch zu lange...