wisst ihr wo ich das aktuellste benchmark tool für warhead herbekomme.
habe grosse lust dx9-32bit, dx9-64 bit, dx10-32 bit und dx10-64 bit zu benchen
@ Dark9
http://www.google.de/search?hl=de&rl...arhead&spell=1
Edit by Kolga: Um es verständlich zu machen diesem Link folgen!![]()
hab da ma ne frage - und zwar folgende:
hab heut ma wieda "crysis: warhead" gespielt, um eben den patch v. 1.1 zu testen. dabei is mir aufgefallen, dass das spiel nun auf englisch is (wobei ich das nich schlimm finde), obwohl ich die deutsche version hab und deutsch als sprache ausgewählt habe. liegt das nun an dem patch oder kam das von dem revoke tool?
um beim topic zu bleiben: bei mir hat der patch nichts verändert. es lief vorher schon sehr gut und so isses nun immer noch.
hinzugefügt: was is n nu los? habe das eigentlich hier gepostet.
noch etwas hinzugefügt: ah, okay.
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Mir ist aufgefallen das nach dem Patch die Texturqualität immer auf Eigen steht.
Habe aber keine Config im WH verzeichnis.
An Was liegt das oder an was könnte es liegen?
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
nuja ich sag es mal so...bei den cutscenes von warhead wird irgenwie immer die spec auf "custom" gestellt. Keine Ahnung wie und warum
Denke mal, dass es daran liegt. Aber ich kann dich beruhigen...Leistung bzw. Verluste machste net...bleibt alles immer wie du es eingestellt hast
PS: Der "Fehler" war auch schon vor dem Patch![]()