wisst ihr wo ich das aktuellste benchmark tool für warhead herbekomme.
habe grosse lust dx9-32bit, dx9-64 bit, dx10-32 bit und dx10-64 bit zu benchen
Druckbare Version
wisst ihr wo ich das aktuellste benchmark tool für warhead herbekomme.
habe grosse lust dx9-32bit, dx9-64 bit, dx10-32 bit und dx10-64 bit zu benchen
@ Dark9
http://www.google.de/search?hl=de&rl...arhead&spell=1
Edit by Kolga: Um es verständlich zu machen diesem Link folgen! :roll:
hab da ma ne frage - und zwar folgende:
hab heut ma wieda "crysis: warhead" gespielt, um eben den patch v. 1.1 zu testen. dabei is mir aufgefallen, dass das spiel nun auf englisch is (wobei ich das nich schlimm finde), obwohl ich die deutsche version hab und deutsch als sprache ausgewählt habe. liegt das nun an dem patch oder kam das von dem revoke tool?
um beim topic zu bleiben: bei mir hat der patch nichts verändert. es lief vorher schon sehr gut und so isses nun immer noch.
hinzugefügt: was is n nu los? habe das eigentlich hier gepostet.
noch etwas hinzugefügt: ah, okay.
@ NeoSephiroth ... ah, genau so war es. hatte ich ganz vergessen, dass man ja die englischen dateien ersetzt hatte. jez geht es wieder, wobei es ja nich schlimm war. hatte mich nur nach installation des patches v. 1.1 und des revoke tools gewundert. dankeschön.
Mir ist aufgefallen das nach dem Patch die Texturqualität immer auf Eigen steht.
Habe aber keine Config im WH verzeichnis.
An Was liegt das oder an was könnte es liegen?
Bin auch ganz schön begeistert von dem Patch und dem 64Bit Modus.
Hab mal wieder angefangen, 2 - 2,5GB im Speicher, es läuft Butterweich.
Großes Lob an Crytek :-)
nuja ich sag es mal so...bei den cutscenes von warhead wird irgenwie immer die spec auf "custom" gestellt. Keine Ahnung wie und warum ;-)
Denke mal, dass es daran liegt. Aber ich kann dich beruhigen...Leistung bzw. Verluste machste net...bleibt alles immer wie du es eingestellt hast ;-)
PS: Der "Fehler" war auch schon vor dem Patch :-D