Erst mal herzlich wilkommen Björn!
Ich hoffe du wirst hier nicht so schnell aufgeben, deine Vorgänger waren ja leider eher selten im Forum anzutreffen.
Okay, dass lässt natürlich alles in anderem Licht erscheinen. Bei der Überschrift "Patch 1.3" (die übrigens nicht die besten Erinnerungen hervorruft) denkt man da schon mal was anderes^^
Da ich nur Bilder von nicht allzu innovativ aussehenden Maps gesehen habe und meine Meinung dazu (inklusive Verbesserungsvorschläge) schon geäußert habe gehe ich da mal nicht weiter drauf ein.
Tolle Ergebnisse geben auch tolles Feedback
Klar macht es uns auch immer eine Freude wenn wir sehen dass sich etwas tut und wenn wir neues bekommen. Ich habe auch so einiges an positivem Feedback hier gelesen, dass das ganze allgemein negativ aufgefasst wird denke ich nicht.
Dass die Leute bei jeder Gelegenheit ihre Probleme und Verbesserungsvorschläge posten ist ganz logisch, denn schließlich ist der Crysis MP im allgemeinen im Vergleich zur Konkurenz relativ schwach und die Fans (mich inbegriffen) würden da gerne eine Veränderung erleben. Wer die Kritik persönlich auffasst und nicht als Kritik bzw. an der Firma hat da den falschen Job.
Dass der Autodownloader jetzt scheinbar funktioniert ist schon mal super, dass man wohl (zumindest nicht mit dem Patch) keine Maps dafür produzieren kann lässt es wieder ein wenig nutzlos erscheinen
Aber da halte ich mich mal was zurück da ich nicht mit irgendwelchen dlls rum fummeln will sondern weiterhin auf den Editor warte und dementsprechend auch nicht so ganz über den Editorstatus auf dem Laufenden bin.
Na klar, jeder freut sich über Geschenke!
Ob die Maps laufen werden hängt wohl allein davon ab wie sie von den Spielern angenommen werden, also warten wir mal besser wie sie vom Gameplay her sind. Aber hoffen tu ich es auch, immer die gleichen Maps zu spielen ist einfach öde.
Es gibt immer was zu verbessern und wenn immer alle behaupten würden es wäre alles "klasse" und "super" dann wären wir immer noch bei Moorhuhn:P
Und allen kann man es sowieso nie recht machen, aber wenigstens sollte man versuchen den Großteil zu treffen![]()