Willkommen und auf Gute Zusammenarbeit!
Na! Mit dieser Aussage hast du aber "enorme" Erwartungen geschürt!
Wenn am nächsten (richtigen) Patch schon seit Monaten (!) gearbeitet wird, werden bestimmt nicht nur Bugs gefixt.
Naja man erwartet von Crysis / Wars Patch´s ja mittlerweile nicht mehr sehr viel.
Aber mit dem Patch habt ihr noch die (letzte!) Möglichkeit, richtig auf die Kacke zu hauen! Ich hoffe, dass ihr diese Chance nutzt!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Mal sehen wie die Optimierung ist, übrigens...Eis-Maps sind ja bekannt dafür, manchmal Performanceprobleme zu verursachen...
Da hab ich zunächst erstmal weniger Bedenken, da die Map nicht sehr groß ist und dieses Performanceproblem eh nicht mehr allzu stark ausgeprägt ist. Vielmehr interessiert mich das Gameplay auf der Map, denn wenns ne Lamer- /Campermap wird, dann ist das schönste Leveldesign fürn Ar***.
keine fahrzeuge ist realtiv egal aber ganz wichtig !!!!keine fluggeräte!!!!^^
hoffe das leveldesign ist gut also das Gmaeplay meine ich ....
@Savanna> Wieder so ein Mesa verschnitt.... anders ausgedrückt, total offen und Riesig. Aber naja was solls, Nomads werden sich freuen.
@Frost> Die map könnte dagegen interessant werden, zuerst dachte ich, nicht schonwieder eine Runde Proto( total unbalance in Wars, uneinehmbar das ding, wenn da zwei sitzen), aber dann sah ich noch ein eingang zwar nicht wirklich guter aber immerhin, na mal sehen wie die map sich spielt.
Ich warte immer noch auf ein Patch wo Scar recoil gefixt wird, sonst muss man wirklich nur videos drehen, damit man cheater von guten Spieler unterscheiden kann wie dieses
http://de.youtube.com/watch?v=9xWv4MBAArg
Geändert von Hayashin (17.12.2008 um 18:11 Uhr)
Da der Punkt bei Savanna bei der Brücke liegt , hoffe ich das es geile Schlachten dort geben wird !
Frost gefällt mir auch sehr gut !
Naja werde mir denn Patch gleich downloaden und die neuen Maps auch zocken !![]()