Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Crytek Community Manager

Standard

Vielen Dank für das herzliche Willkommen,
    Björn oder Bjoern ist egal, ich hab viel Zeit im Ausland verbracht und mir das Bjoern angewöhnt.

Ich musste mich die letzten 2 Wochen erst einmal mit allen Vorgängen und meinem Umzug nach Frankfurt eingewöhnen, deshalb gab es auf den Fanseiten noch nicht so viel Support von mir was sich aber in der nächsten Zeit drastisch ändern wird.

Ich versuche mich so oft wie möglich einzuklinken und Fragen, Probleme etc von offizieller Seite zu beantworten. Auch wenn ich nicht immer in einem Thread antworte könnt ihr euch darauf verlassen das ich das meiste lese und wir uns immer über konstruktives Feedback positiv, wie negativ freuen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Cheers,
    Bjoern

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke, schön zu hören!

Professional Avatar von chicken

Standard

sehr schön
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Bug noch nie. Ich kann Problemlos lan zocken.

@flying Dragon

Du hast schon 1.2.1 Drauf, oder?
    ähm dir ist schon klar das wir von crysis wars reden oder? da gibts kein 1.21!
    und das problem besteht global mit den aus dem internet verfügbaren edition! also wenn man die offline version von wars nimmt die es an einem wochenende gegeben hat... weiß nicht ob der bug auch bei den anderen versionen ist aber glaube schon

Zitat Zitat von Cry-Bjoern Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen,
    Björn oder Bjoern ist egal, ich hab viel Zeit im Ausland verbracht und mir das Bjoern angewöhnt.

Ich musste mich die letzten 2 Wochen erst einmal mit allen Vorgängen und meinem Umzug nach Frankfurt eingewöhnen, deshalb gab es auf den Fanseiten noch nicht so viel Support von mir was sich aber in der nächsten Zeit drastisch ändern wird.

Ich versuche mich so oft wie möglich einzuklinken und Fragen, Probleme etc von offizieller Seite zu beantworten. Auch wenn ich nicht immer in einem Thread antworte könnt ihr euch darauf verlassen das ich das meiste lese und wir uns immer über konstruktives Feedback positiv, wie negativ freuen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Cheers,
    Bjoern
    wirklich cool das du hier bist

btw: ist dieser LAN bug schon bekannt und werdet ihr diesen fixen? er kam erst mit patch 1.2 und meine kumpels und ich wollten das game gerne mal auf ner LAN zocken

Prophet Avatar von Sensman

Standard

OT:

Darf man dir auch PM´s senden welche auch beantwortet werden? Bei den anderen wars leider nicht so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Crytek Community Manager

Standard

Generell antworte ich lieber im Thread, das liegt daran das ich allen Seiten gleich viel Aufmerksamkeit schenken will und das indivduelle antworten per PM sehr oft einfach ausartet weil dann auf einmal jeder nur noch PMs schickt.

Außerdem helft Ihr anderen in diesem Forum sehr viel mehr wenn Ihr euer Problem, eure Idee oder Frage öffentlich diskutiert.

@Flying_Dragon

Von einem Lan Bug weiß ich persönlich nichts, aber wenn du mir eine Fehlerbeschreibung per PM schickst leite ich es gerne weiter.

Gruß,
    Bjoern

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann frag ich mal was sehr wichtiges, etwas was auch sicher einige Mapper interessieren wird.

Darf man Warhead Objekte in eigenen Karten verwenden welche anschließend veröffentlicht werden? Egal ob SP für Crysis oder MP für Wars. Das würde mich mal interessieren.

@ Mods

Sorry für soviel Offtopic. Könnt ihr gerne anschließend löschen, möchte eine kurze Antwort darauf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallo Björn,

herzliches willkommen auch von mir und wie foofi schon sagte vom restlichen Team.
    Schön dich auch bei uns zu sehen.

Danke für deine bisherigen Comments.

Ich / wir hoffen auch auf eine gute zusammenarbeit mit dir.

Viele Grüße
    - Pascal "Kolga"
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Crytek Community Manager

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mal was sehr wichtiges, etwas was auch sicher einige Mapper interessieren wird.

Darf man Warhead Objekte in eigenen Karten verwenden welche anschließend veröffentlicht werden? Egal ob SP für Crysis oder MP für Wars. Das würde mich mal interessieren.
    Ja darfst du

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich hoffe das die 2 neuen maps eine gute performance haben... die 2 maps sehen ja schoma sehr gut aus...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte