Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Seit doch froh das man jetz schon Maps erstellen kann und die per AutoDownloader funktionieren!

Ich hab in lezter Zeit ein paar Server mit Coustem Maps gesehn und gleich mitgezockt und es hat Spaß gemacht das is doch erstmal die Hauptsache!

Ps.: Komisch auf Lan hat die Sniper mit 1 Schuss gekillt bei 100% Energie+Leben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Cry-Bjoern Beitrag anzeigen
    Hi,
    um Missverständnissen vorzubeugen, hierbei handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk von uns für euch und nicht um einen Patch an dem seit Monaten gearbeitet wurde.

Wir dachten wir machen euch damit eine Freude und das der Auto-Downloader fix mit dabei ist sollte doch insbesondere die Mapper erfreuen, das einige Leute das ganze so negativ auffassen finde ich sehr schade, insbesondere da zwischen 1.2 und 1.3 weniger als ein Monat liegt und wirklich Tag und Nacht am Game gearbeitet wird und wir uns natürlich auch über euer tolles Feedback freuen um Wars weiter zu verbessern.

Ich hoffe trotzdem das den meisten unser kleines Geschenk zu Weihnachten gefällt und das ich den ein oder anderen über die Woche auf den neuen Maps auf einem der Server antreffe.

Gruß,
    Bjoern
    Na und ob. einfach weiter so

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Cry-Bjoern
    ...
    Wir dachten wir machen euch damit eine Freude und das der Auto-Downloader fix mit dabei ist sollte doch insbesondere die Mapper erfreuen, das einige Leute das ganze so negativ auffassen finde ich sehr schade, insbesondere da zwischen 1.2 und 1.3 weniger als ein Monat liegt und wirklich Tag und Nacht am Game gearbeitet wird und wir uns natürlich auch über euer tolles Feedback freuen um Wars weiter zu verbessern.
    ...
    Manchen Leuten kann man es eben NIE rechtmachen (leider) . Es gibt einfach Leute, die "Dauernörgler" sind .

PS: Willkommen bei uns im Forum. Habe deinen Status direkt angepasst (Crytek Community Manager).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Seit doch froh das man jetz schon Maps erstellen kann und die per AutoDownloader funktionieren!

Ich hab in lezter Zeit ein paar Server mit Coustem Maps gesehn und gleich mitgezockt und es hat Spaß gemacht das is doch erstmal die Hauptsache!

Ps.: Komisch auf Lan hat die Sniper mit 1 Schuss gekillt bei 100% Energie+Leben.
    Kopfschüsse oder sonst irgendwo am Körper?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Manchen Leuten kann man es eben NIE rechtmachen (leider) . Es gibt einfach Leute, die "Dauernörgler" sind .

PS: Willkommen bei uns im Forum. Habe deinen Status direkt angepasst (Crytek Community Manager).
    Dann könntest du Alex' und c4Tes Status ja auch mal umändern...die machen doch jetzt auch was anderes...

Edit by WarpSpeed: Schon ABER so sieht man direkt das diejenigen von Crytek sind .

Edit Willy: Ja, dann nenne sie doch "Crytek MP Game Designer" oder ähnlich. Ist auch nicht länger.
    Geändert von Willy (17.12.2008 um 14:01 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Boah! Die Maps sehen ja mal übelst pervers geil aus! Meinen Respekt an die Macher und das Team! Und Nice Work mit dem 1.3er!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe ihn mir gerade bei File Planet reserviert. Bekomme ihn somit sofort wenn er DL bar ist.
    Denke das bei anderen Seiten dann bischen der Speed weg geht.

Sofern ich ihn habe werde ich ihn dann bei uns auf den Server laden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Kopfschüsse oder sonst irgendwo am Körper?
    Während des Fliegens abgefangen und zwar mitten in den Sac*

Ähhm beides war irgendwie tödlich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Ein Kopfschuss müsste ohnehin tödlich sein und Körpertreffer in allen Modi außer Armor auch.

Nur, wenn man die Extremitäten trifft, wird der Gegner nicht getötet.

Oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Standard

Kann es sein das ich mit ner Gauss geschossen hab anstatt ner Sniper?
    Ich konnte mich nur noch an den Sniper Aufsatz erinnern.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte