Jo es gibt einige die es besser hinkriegen, MegaMaster um mal einen zu nennen. Hoffentlich kommt langsam mal der Editor denn mit ihren eigenen Maps ziehen sie nicht gerade viele Kunden an, zumindest sieht Savanna aus wie der erste Versuch von meinem 12 jährigen Bruder.
Ich würde sogar umsonst für Crytek Karten erstellen wenn ich dann endlich mal den Warhead Editor in die Finger kriegen würde.
Crysis ist wohl ein Spiel welches nur aus Custom Content und dem Modder/Mapper Bereich lebt. Deshalb sollte man sich mal ranhalten und Infos über den Editor raushauen bevor alle Mapper ihr Warhead verkaufen.
- Meine Meinung
P.S.: Das die Sniper schwächer gemacht wurde ist doch echt für die Pupe, jetzt ist die absolut nichts besonderes mehr. Echt witzig, ne riesen Knarre aber man geht nichtmal mit einem Schuss tot, braucht mehrere.