Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und wer meckert soll es besser machen
    Auch wenn ich dir sonst in einigen Punkten zustimme, halte ich diesen Spruch immer noch für bescheuert.
    Wenn mich Crytek dafür bezahlt dann baue ich zumindest bessere Maps als der Kram der da geliefert wird...
    Wenn man sich alleine Mal Cryteks "Stranded" anguckt, die bekommt man locker an nem Nachmittag hin und dann ist sie noch total Imba und mit lauter Solids abgegrentzt
    Ist doch nicht so schwer, Möglichkeiten gibt es da genug.
    Ich hab nur keinen Bock alles zu bauen damit es eh keiner zockt.
    Ich warte immer noch auf ne Map mit vertikalem Gameplay z.B.:
    Ein Stück von Minen durchzogener Felswand die durch ein Erdbeben (z.B. von den Aliens ausgelöst) aufgerissen ist und in der man sich um die Waffen eines in diesen Riss gestrürzten Zuges prügelt.

Von diesen Ideen hab ich dutzende, aber keine Zeit um alles selbst umzusetzen.
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ICh finds schade von Crytek, das die jetzt (meiner Meinung nach) extrem Schlechte maps kopieren, damit die Spieler bleiben!
    Die Savanna map ist auch wieder nur son Battleground verschnit....
    Naja schade drum Crytek....
    So werden die "guten/normalen" Spieler nicht wieder kehren...

Die einzige "Verbesserung" die ich mir noch wünschen würde, wäre das die Sniper wieder richtig funktioniert...Sprich ein Schuss im Cloak/Strenghte/Speed -> Tod....
    NOchwas wäre, en Server von Crytek wo man alle Maps für den Autodownloader hochladen kann...

So jetzt vorprüfung Mathe...3 Stunden lang -.-
    Also auch wenn ich mir die Maps bis jetzt nur so angucken konnte, war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht. Viele Custom-Maps haben da mehr potential oder zumindest bessere Ideen, auch ohne dabei irgendwie unrealistisch oder abgehoben zu sein (vor allem für ein Sci-Fi Spiel).

Dass die Sniper dermaßen abgeschwächt wurde wusste ich noch gar nicht, dass macht sie ja fast unbrauchbar-.-

OT:
    Viel Erfolg bei Mathe
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jo es gibt einige die es besser hinkriegen, MegaMaster um mal einen zu nennen. Hoffentlich kommt langsam mal der Editor denn mit ihren eigenen Maps ziehen sie nicht gerade viele Kunden an, zumindest sieht Savanna aus wie der erste Versuch von meinem 12 jährigen Bruder.

Ich würde sogar umsonst für Crytek Karten erstellen wenn ich dann endlich mal den Warhead Editor in die Finger kriegen würde.

Crysis ist wohl ein Spiel welches nur aus Custom Content und dem Modder/Mapper Bereich lebt. Deshalb sollte man sich mal ranhalten und Infos über den Editor raushauen bevor alle Mapper ihr Warhead verkaufen.

- Meine Meinung

P.S.: Das die Sniper schwächer gemacht wurde ist doch echt für die Pupe, jetzt ist die absolut nichts besonderes mehr. Echt witzig, ne riesen Knarre aber man geht nichtmal mit einem Schuss tot, braucht mehrere.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Könnt euch ja bei Crytek als Level designer Bewerben.

Stimmt der Sniper muss wieder stärker werden!!

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Stichworte