Code:
Ich versteh nicht wieso sich einige Leute wegen der Leuchtspur aufregen! Ich mein Hallo??? Habt ihr euch schonmal ein einziges Video von Crysis angeguckt? Vegetation ohne Ende! Wenn sich da ein Sniper versteckt und auf eine Lichtung schießt dann findet den keine Sau!!!
Falls du es immer noch nicht verstanden hast, dass ist ja der besondere Reiz daran!
Es gibt Deckung und Vegetation ohne Ende um dann endlich auch mal schön taktisch vorgehen zu können.
In welchem anderen Game wird einem so was denn noch geboten?
Aus dem Grund ist es ja auch so kacke, dass es wieder auf solche Noobs wie dich zugeschnitten wird. Ich vermute mal du bist einer von denen die automatisches Anvisieren in so einem Game auch noch begrüßen würden.
Aufregen kann ich mich übrigens soviel wie ich will, da brauche ich keinen wie dich der das verurteilt.
Das wäre total frustig desshalb find ich die Sache mit der Leuchtspur total gut! Hab doch keinen Bock mich tausend mal vom gleichen Sniper abballern zu lassen und dann immer noch nicht zu wissen wo der ist!
Ausserdem stimmt es was einer hier gesagt hat: Ein guter Sniper wechselt nach jedem oder zumindest nach ein paar Kills seine Posi! Wer das nicht kann für den ist das Game eh nix!
Zudem hab ich ein paar mal Far Cry im MP-Modus gezockt und wurde dort ebenfalls zich mal von einem Sniper aus dem Hinterhalt gekillt ohne zu wissen wo der Typ sich befindet! Sowas ist einfach nur zum kotzen da find ichs gut wenn man das jetzt in Crysis verfolgen kann!
Tja, das ist schlecht, wenn man nicht weiß wie man gegen einen Sniper vorgehen kann, für den ist diese Art von Game natürlich nichts.
Ich würde mal sagen für Leute wie dich gibt es ja genug andere Alternativen, wie wäre es denn z.B. mit Quake, UT oder noch besser StarWars, da haste Leuchtspur ohne Ende.
Ich kann nur hoffen dass es wenigsten deaktivierbar gemacht wird, aber das ist wohl nur Wunschdenken.
Es sind ja nicht nur die Sniper, alle Waffen im Multiplayer sind ja davon betroffen.