Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Neue Infos zum MP: Q&A mit Eric Lagel

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Snipermaik
    Ich sehe es schon kommen, der Multiplayer wird wieder mal total verhunzt!

Die Schussbahn einer Kugel abgefeuert aus einem Scharfschützengewehr wird sichtbar sein. Wie man Sniper findet? Schussbahn beobachten!
    Was soll den das für ein Sniper sein, der kann dann ja gleich mit einer Warnleuchte auf dem Kopf durch die Gegend rennen.

Zitat Crysis-News:
    Zu unserer Verwunderung wird es im Multiplayer möglich sein, verschiedenen Funktionen auf eine Taste zu legen. Man kann sich das wie bei der G 15 Maus vorstellen, wo man beliebig programmieren kann und nicht mehr der Skill entscheidet, sondern die richtige Tastenkombi. Ein starker Punktabzug für den Multiplayer?

Kommt es im Multi denn nicht hauptsächlich auf den Skill an?

Meine schlimmsten Befürchtungen sich mal wieder Realität geworden! Dann muss ich wohl auf Battlefield 3 warten!

Ich versteh nicht wieso sich einige Leute wegen der Leuchtspur aufregen! Ich mein Hallo??? Habt ihr euch schonmal ein einziges Video von Crysis angeguckt? Vegetation ohne Ende! Wenn sich da ein Sniper versteckt und auf eine Lichtung schießt dann findet den keine Sau!!! Das wäre total frustig desshalb find ich die Sache mit der Leuchtspur total gut! Hab doch keinen Bock mich tausend mal vom gleichen Sniper abballern zu lassen und dann immer noch nicht zu wissen wo der ist!
    Ausserdem stimmt es was einer hier gesagt hat: Ein guter Sniper wechselt nach jedem oder zumindest nach ein paar Kills seine Posi! Wer das nicht kann für den ist das Game eh nix!
    Zudem hab ich ein paar mal Far Cry im MP-Modus gezockt und wurde dort ebenfalls zich mal von einem Sniper aus dem Hinterhalt gekillt ohne zu wissen wo der Typ sich befindet! Sowas ist einfach nur zum kotzen da find ichs gut wenn man das jetzt in Crysis verfolgen kann!
    Ausserdem wird es ja keine Death-Cam mehr geben (also ich würd das so beschreiben: die Kamera schwenkt auf den Schützen nachdem man gestorben ist! Dadurch weiß man sofort wo er ist!)!
    Hoffe nur das es trotzdem einen Spectator Modus geben wird.....
    Und was die Tastenprogrammierung angeht: Was hat das bitteschön mit Skill zu tun??? Soll das heißen wenn man sich ne G15 holt hat man automatisch besseren Skill? ! Das ist doch total Hohl ! Bei Counter-Strike ist es Gang und Gebe verschiedene Tasten-Kombos durch Veränderung seines Scriptes zu erhalten (zum Beispiel das man nach einem Schuss aus der AWP sofort auf Pistole wechselt und danach wieder auf die AWP! Dadurch garantiert man das man sich nach jedem Schuss nicht mehr im Zoom-Modus befindet!)
    Zudem kann dann durch die in-game Funktion JEDER seine Tasten frei programmieren also hat auch niemand einen Nachteil! Zumal man jetzt sowieso noch nicht sagen kann, ob es bestimmte Tasten-Kombos geben wird die einem einen Vorteil bringen werden.....

Alles andere was aus diesem Interview hervorging fand ich äußerst informativ! (Danke für die Übersetzung du scheinst echt gut französisch zu sprechen^^)
    Zum Beispiel die Sache mit dem Waffen kaufen! Einfach nur Hammer das das so sein wird wie bei CS! Dadurch bekommt das Spiel nochmal einen gehörigen Taktik-Schub verpasst (Money-Managing!) was sich positiv auf Clan-Wars ausüben wird!
    Auch gut find ich das es Tag-und Nachtwechsel sowie Klimaveränderungen ebenfalls im MP geben wird! Denkt nur daran wie viel Abwechslung dann jede Map bietet! Zum Beispiel wenn man schon zich Stunden Spielzeit hinter sich hat und dann plötzlich meint "Hey cool diese Map hab ich noch nie im Dunkeln gespielt!"
    Einfach nur genial diese Vorstellung !

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von Wesker

Zum Beispiel die Sache mit dem Waffen kaufen! Einfach nur Hammer das das so sein wird wie bei CS! Dadurch bekommt das Spiel nochmal einen gehörigen Taktik-Schub verpasst (Money-Managing!) was sich positiv auf Clan-Wars ausüben wird!
    Ja das is cool, mehr abwechslung + nicht jeder rennt von der ersten runde an mit der heftigsten waffe rum.
    Clan-Wars ? Bei so nem komplexen Game vermute ich das erstmal patches rauskommen müssen bis der multiplayer richtig funktioniert. Ich glaube kaum das es von anfang an so gut laufen wird wie bei BF2 oder CSS da diese spiele ja ausschliesslich für den multiplayer konzipiert sind.

Kann man eigentlich von gegner fallengelassene waffen wie gegenstände (kisten z.b.) greifen und diese dann werfen ? Das wäre echt witzig so nen campenden sniper mit nem wurf eines snipergewehrs auszuknocken muha.

Standard

Zitat Zitat von phelsu
    Kann man eigentlich von gegner fallengelassene waffen wie gegenstände (kisten z.b.) greifen und diese dann werfen ? Das wäre echt witzig so nen campenden sniper mit nem wurf eines snipergewehrs auszuknocken muha.
    wieso sollten gegner waffen wie z.b. kisten fallen lassen?
    aber spaß beiseite ich weiß ja was du meintest^^! angeblich kann man ja sogar baumstämme die man anbgeschossen hat aufheben wieso dann nicht auch mit waffen des gegners rumschmeissen können?

User

Standard

Code:
    Ich versteh nicht wieso sich einige Leute wegen der Leuchtspur aufregen! Ich mein Hallo??? Habt ihr euch schonmal ein einziges Video von Crysis angeguckt? Vegetation ohne Ende! Wenn sich da ein Sniper versteckt und auf eine Lichtung schießt dann findet den keine Sau!!!
    Falls du es immer noch nicht verstanden hast, dass ist ja der besondere Reiz daran!
    Es gibt Deckung und Vegetation ohne Ende um dann endlich auch mal schön taktisch vorgehen zu können.
    In welchem anderen Game wird einem so was denn noch geboten?
    Aus dem Grund ist es ja auch so kacke, dass es wieder auf solche Noobs wie dich zugeschnitten wird. Ich vermute mal du bist einer von denen die automatisches Anvisieren in so einem Game auch noch begrüßen würden.
    Aufregen kann ich mich übrigens soviel wie ich will, da brauche ich keinen wie dich der das verurteilt.

Das wäre total frustig desshalb find ich die Sache mit der Leuchtspur total gut! Hab doch keinen Bock mich tausend mal vom gleichen Sniper abballern zu lassen und dann immer noch nicht zu wissen wo der ist!
    Ausserdem stimmt es was einer hier gesagt hat: Ein guter Sniper wechselt nach jedem oder zumindest nach ein paar Kills seine Posi! Wer das nicht kann für den ist das Game eh nix!
    Zudem hab ich ein paar mal Far Cry im MP-Modus gezockt und wurde dort ebenfalls zich mal von einem Sniper aus dem Hinterhalt gekillt ohne zu wissen wo der Typ sich befindet! Sowas ist einfach nur zum kotzen da find ichs gut wenn man das jetzt in Crysis verfolgen kann!
    Tja, das ist schlecht, wenn man nicht weiß wie man gegen einen Sniper vorgehen kann, für den ist diese Art von Game natürlich nichts.
    Ich würde mal sagen für Leute wie dich gibt es ja genug andere Alternativen, wie wäre es denn z.B. mit Quake, UT oder noch besser StarWars, da haste Leuchtspur ohne Ende.
    Ich kann nur hoffen dass es wenigsten deaktivierbar gemacht wird, aber das ist wohl nur Wunschdenken.
    Es sind ja nicht nur die Sniper, alle Waffen im Multiplayer sind ja davon betroffen.

Standard

lol? Was kann ich dafür wenn es so Lamer wie dich gibt die am liebsten 1000 kills in einer Runde machen würden ohne entdeckt zu werden? Steig mal lieber um auf Nahkampf und kämpf wie ein Mann anstadt dir einen abzulachen wende Gegner aus dem Hinterhalt abballerst!

Sorry an alle anderen für den Flame aber ich habs nicht nötig mich hier als Noob bezeichnen zu lassen!

User

Standard

Du hast es immer noch nicht kapiert, das Game stellt verschiede Waffen zur Verfügung!
    Dem entsprechend muss man natürlich auch unterschiedlich vorgehen, die Sniper geben z. B. dem Assault usw. Deckung beim Vorgehen (auch Feuerschutz genannt).
    Das nennt man Taktik in einem Taktikshooter!
    Aber Leuten wie dir ist Teamplay und Taktik sicherlich ein Fremdwort.
    Hauptsache mit der dicksten Knarre immer gleich voll rein ins Getümmel und alles umnieten was sich bewegt.
    Aus dem Grund hatte ich dir auch die Alternativen vorgeschlagen.

Gesperrt

Standard

Hört doch auf euch zu streiten.

Wesker kriegt nen Headshot verpasst und Snipermaik wird danach eben mit Fäusten vermöbelt (in-Game ) und alle haben sich wieder lieb.

User

Standard

genau

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

wenn ihr euch streiten wollt dann macht das im Chat oder so....So nun zurück zum Thema!!!!

Standard

ich will mich nicht streiten aber wie gesagt: ich lass mich net beleidigen^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte