Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Neue Infos zum MP: Q&A mit Eric Lagel

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

ich kenne die killcam von COD2 (hab das Game über ein Jahr online gezockt^^). Ja das ist so wenn ihr getötet wird dann werden die letzten 5 sec. zurück gedreht und zeigen den gegner wie der dich erschossen hat und somit weisst du wo dein gegner ist. Ich finde das doff.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ ist ja genauso, als würde jemand nach einer Magievorführung den Trick des Magiers verraten...

jeder Gamer hat meiner Meinung nach das Recht seine Taktik und Strategie für sich behalten zu dürfen.

Zum Glück versteht Crytek was von MP Zocken und haben das nicht eingebaut.

Standard

ja finde ich auch gut das die das nicht eingebaut haben. Viele Server haben die Killcam bei COD2 ausgeschaltet

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

http://www.crysis-france.com/index.p...d=211&Itemid=1

Hier ist nochmal das ganze Interview ausfuehrlicher auf Crysis-France. Das lustige war noch dass nach laaanger Zeit einer es sich nicht verkneifen konnte nach dem Datum fuer die Beta zu fragen. Eric sagte dazu: ":X for now :P"

Crysis-France geht deshalb davon aus, dass man das Datum bei Crytek schon kennt jedoch nicht an diesem Abend mitteilen konnte.

User

Standard

Ich sehe es schon kommen, der Multiplayer wird wieder mal total verhunzt!

Die Schussbahn einer Kugel abgefeuert aus einem Scharfschützengewehr wird sichtbar sein. Wie man Sniper findet? Schussbahn beobachten!
    Was soll den das für ein Sniper sein, der kann dann ja gleich mit einer Warnleuchte auf dem Kopf durch die Gegend rennen.

Zitat Crysis-News:
    Zu unserer Verwunderung wird es im Multiplayer möglich sein, verschiedenen Funktionen auf eine Taste zu legen. Man kann sich das wie bei der G 15 Maus vorstellen, wo man beliebig programmieren kann und nicht mehr der Skill entscheidet, sondern die richtige Tastenkombi. Ein starker Punktabzug für den Multiplayer?

Kommt es im Multi denn nicht hauptsächlich auf den Skill an?

Meine schlimmsten Befürchtungen sich mal wieder Realität geworden! Dann muss ich wohl auf Battlefield 3 warten!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Maik - ich hab das jetzt mit der Taste und den funktionen nicht wirklich kapiert... was meint man damit?

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

Laut Eric kann man jede Waffe und Funtkion auf eine Taste legen. Kann man bei BF aber auch, was Maik fuer ein Problem damit hat, frag ich mich auch im Moment

Jetzt schon über den MP meckern und sagen dass er schlecht wird obwohl man ihn noch nicht selber gespielt hat, naja

Zum Sniper, auf irgendeine Art muss man ihn ja finden können, sonst waere es ja unfair gegenüber den anderen Spielern. Im MP reflektiert ja das Visier nicht, das ist schon Vorteil genug fuer den Sniper und sowieso ein guter Sniper campt nicht den ganzen Match auf einer Stelle, sondern wechselt nach jedem Kill die Position ^^

@hyper733+
    Das mit den Gamespy Servern war so zu verstehen dass man sich zuerst mal mit seinem Account bei GameSpy anmelden muss. Bei BF2 und BF2142 kommt es da aber des öfteren zu Verbindungsschwierigkeiten und die Anmeldung verzögert sich oder man kann sich gar nicht anmelden. Dann muss man gezwungener Massen offline spielen.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Arrghhhh! GameSpy! Wie ich dieses gewurschtel hasse!
    Ich hatte gehofft, dass Crytek sowas wie das Battle.net macht... ka, vielleicht geht das nicht für so ein Spiel.
    Mir geht Gamespy aber tierisch auf die Hoden.

Ich finde, man sollte die DeathCam mithinein bauen, und jedem Server entscheiden lassen, ob man sie anschaltet.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    Laut Eric kann man jede Waffe und Funktion auf eine Taste legen. Kann man bei BF aber auch, was Maik fuer ein Problem damit hat, frag ich mich auch im Moment
    Woher willst du denn wissen ob das nur für die Waffen gilt?
    So wie ich das verstanden habe gilt das für alle Features!

Zitat Zitat von Hisoka
    Jetzt schon über den MP meckern und sagen dass er schlecht wird obwohl man ihn noch nicht selber gespielt hat, naja :roll
    Bei FarCry war es doch genau das gleiche, auch da habe ich schon gesagt, dass diese Leuchtspur im MP total besch... ist.
    Um das zu sagen brauch ich das Game nicht gespielt zu haben, das ist einfach Fakt!

Zitat Zitat von Hisoka
    Zum Sniper, auf irgendeine Art muss man ihn ja finden können, sonst waere es ja unfair gegenüber den anderen Spielern. Im MP reflektiert ja das Visier nicht, das ist schon Vorteil genug fuer den Sniper und sowieso ein guter Sniper campt nicht den ganzen Match auf einer Stelle, sondern wechselt nach jedem Kill die Position ^^
    Es geht ja nicht nur um die Sniper, alle anderen Waffen schießen ja auch wie in Star Wars. Mit Taktik usw. hat das nicht mehr viel zu tun, man wird sofort gesehen oder sieht einen Gegner durch diese Leuchtspur und schon wird geballert ohne Ende.
    Mal taktisch aus dem Hinterhalt zu schießen kann man somit vergessen!
    Die Entwickler reden doch sonst auch immer von Realitätsnähe (Grafik, Physik etc.), wo bleibt die Realität denn bei diesen Sachen?

Standard

also ich weiss nicht. als ich den ganzen bericht gelessen habe habe ich so ein kommisches gefühl bekommen^^. Ich finde es doof das man waffen kaufen muss, schaude das es keien globales ranking geben wird, während man online zockt muss die DVD im laufwerk sein . naja der rest war eigentlich ganz ok^^.

EDIT: Und wie man HIER in den Kommentaren sehen kann sind die Leute nicht wirklich begeistert...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte