Zitat Zitat von Hisoka
Laut Eric kann man jede Waffe und Funktion auf eine Taste legen. Kann man bei BF aber auch, was Maik fuer ein Problem damit hat, frag ich mich auch im Moment
Woher willst du denn wissen ob das nur für die Waffen gilt?
So wie ich das verstanden habe gilt das für alle Features!

Zitat Zitat von Hisoka
Jetzt schon über den MP meckern und sagen dass er schlecht wird obwohl man ihn noch nicht selber gespielt hat, naja :roll
Bei FarCry war es doch genau das gleiche, auch da habe ich schon gesagt, dass diese Leuchtspur im MP total besch... ist.
Um das zu sagen brauch ich das Game nicht gespielt zu haben, das ist einfach Fakt!

Zitat Zitat von Hisoka
Zum Sniper, auf irgendeine Art muss man ihn ja finden können, sonst waere es ja unfair gegenüber den anderen Spielern. Im MP reflektiert ja das Visier nicht, das ist schon Vorteil genug fuer den Sniper und sowieso ein guter Sniper campt nicht den ganzen Match auf einer Stelle, sondern wechselt nach jedem Kill die Position ^^
Es geht ja nicht nur um die Sniper, alle anderen Waffen schießen ja auch wie in Star Wars. Mit Taktik usw. hat das nicht mehr viel zu tun, man wird sofort gesehen oder sieht einen Gegner durch diese Leuchtspur und schon wird geballert ohne Ende.
Mal taktisch aus dem Hinterhalt zu schießen kann man somit vergessen!
Die Entwickler reden doch sonst auch immer von Realitätsnähe (Grafik, Physik etc.), wo bleibt die Realität denn bei diesen Sachen?