Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Neue Infos zum MP: Q&A mit Eric Lagel

Tobi007
    Gast

Standard

Na, wenn die Mehrheit so denkt wie ihr, dann brauch ich mich ja nicht wundern das die Games mehr und mehr in Richtung Quake Clone programmiert werden. Stupides Rumgeballer auf engstem Raum!
    Nicht wirklich..!!

da man sich nicht mit allen (fast keinem wegen div. sprachen etc.) spielern im mp verständigen kann ist taktik (was ich persöndlich cool finde ) leider nicht möglich... doch aus diesem grund gibt es ja CLAN's....

User

Standard

Das mag ja sein, aber dann muss das Game halt so ausgelegt werden das die Taktik erzwungen wird.
    Battlefield 2 hat ja schon einige gute Ansätze geliefert, nur leider wurde es nur halbherzig umgesetzt und letztendlich kaputt gepatcht.
    Das Problem ist ja auch das die jüngere Generation solche Spiele wie DF1 und DF2 (6-8 Jahre her) gar nicht mehr kennt und dem entsprechen auch keine Vergleiche anstellen kann. Die heutigen Shooter funktionieren doch alle nach demselben Prinzip und wenn mal ein Hoffnungsschimmer im MP auftaucht (Stalker) wird es wieder in Grund und Boden gestampft weil die Hersteller es nicht gebacken kriegen oder einfach der Release-Druck zu hoch ist.

Erfahrener User

Standard

Ok Foffi.
    Wenn ich irgendeinen hier verletzt oder beleidigt habe tut es mir leid. Ich wollte nur meine sicht der Dinge klar machen und zur Diskussion beitragen.(Wenn ich gemeint war)

Es stimmt schon, dass es nicht besonders realistisch ist da ein Scharfschütze ja in Wirklichkeit auch nicht zu finden ist. Allerdings muss man mal bedenken, dass der Multiplayer ja nicht nur für Sniper interessant bleiben soll.

Im SP würde ich mich über so was auch aufregen. Aber im MP muss mal halt auch an die andere Seite denken. Ich sagte ja schon. Trotz allen Ligen und Veranstaltungen geht es beim MP letztendlich doch nur um den Spaß.

Ich für meinen Teil war auch nie in einem echten Clan. In BF2 haben wir uns immer mal wieder zusammengefunden und waren recht gut organisiert aber wir haben nie Clan gegen Clan oder in irgendwelchen Ligen gespielt sondern einzig und allein zum Spaß.

Leider machen einseitige und ungerechte Spiele halt wenig Spaß. Ein realistischer Sniper wäre aus meiner Sicht schon recht ungerecht für den der lieber auf Nahkampf setzt. Also muss man sich doch irgendwo in der Mitte treffen oder?

Wenn man nun also quasi unentdeckt bleiben kann bis man einen Schuss abfeuert ist das doch eigentlich für beide Seiten OK oder etwa nicht?

PS: Crysis spielt ja auch in der Zukunft vielleicht sind die Waffen da ja Computer unterstützt und nehmen einen die ganzen ballistischen Berechnungen ab.^^

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

hehe hier gehts ja rund xD *freu*

Aber ich kann mich größtenteils dem Snipermaik anschliessen.

Ich finde die Idee mit der Leuchtspur nicht gut. Klar, der Sniper kann sich gut in der Vegetation verstecken, aber die anderen sind ja schön dumm, wenn sie nur geradeaus rennen. Sie können ja auch zwischen Bäumen Büschen und Häusern oder mit Panzern laufen, dann haben sie Deckung. Es gibt nur wenige Stellungen wo man ein gutes Blickfeld hat, und die werden dann ziemlich schnell bekannt sein. Aber wenn man als "normaler" Inf-Soldat herumläuft, dann bewegt man sich schnell, und der Sniper hat es schwer. Aber snipern ist eben auch eine Kunst, genau so wie Sturmsoldat zu sein eine Kunst ist. Der eine kann das besser, der andere das andere. Und wenn ein Sniper 10 min an der gleich Position campt, dann ht er 1. große Langeweile, 2. Wenig Abschüsse und 3. wird er erkannt.

Wenn ihr, wie schon gesagt, ständig von einem Sniper abgeschossen werdet, was machen dann die Sniper auf eurer Seite ??? Es gibt doch nichts schöneres als ein Sniper abzusnipern .

Und da die Leuchtspur unrealistisch ist, gibt es einen weiteren Grund warum ich dagegen bin !

Das mit den Makros finde ich extrem bescheurt. Das gilt alg.. Wenn es jeder machen kann, ist es fair, ich finds trotzdem doof.

Eine Frage: Bei BF2 und vielen anderen Spielen gibt es so eine Anzeige, wenn man angeschossen wird, erscheint ein Rotes Symbol dort, von wo man angeschossen wird, das verrät einem doch die Position ...

zu dem Ranking System: Ich fände es sehr gut, wenn es eins geben würde. Was ich aber alg. oft bei BF2 höre, das würde die Teamplay kaput machen, oder so was in der Art, weil nur noch "jeder" auf Punkte geil ist ... ich persönlich hatte oft Spass aufm Ranked Server ...

Zu der DVD im Laufwerk: Ich finde das extrem gut, da es gegen Raubkopieren ist, und ich denke es wird auch dabei bleiben, das es eingesetzt wird. Es ist zwar dumm, wenn dann ständig das Laufwerk rumheult, aber naja ... ich sehe es jedenfalls nicht ein, 50-60 € zu bezahlen, damit ich das Spiel geniessen kann, und andere es sich brennen oder was auch immer .... denn, nur durch die Raubkopierer gibt es denn Kopierschutz, der entwickelt werden muss, und der viel Geld kostet ... was widerrum den"ehrlichen" Spieler schadet ...

Wir werden sehen was die Entwickler daszu sagen.
    Ich geh jetzt ins Bett, guten Nacht, und bis die Tage *g*

Greetz

Falk

Tobi007
    Gast

Standard

@Sniper : da muss ich dir recht geben...

Erfahrener User

Standard

Also, dass die DVD im online Modus drin ist find ich vollkommen ok. Ich hab die DVDs eigentlich immer drin.

Aber für den LAN Modus sollte es eine Ausnahme geben. Ich würde es etwas dumm finden wenn man z.B. zu dritt ist aber nur 2 das Spiel haben und man es deshalb nicht im Lan zocken kann.

Aber irgendwie kann ich mir nicht denken, dass es wirklich viel bringen wird wenn die DVD im Laufwerk sein muss. Gibt ja genug Wege dem Computer vorzugaukeln es wäre so.

User

Standard

@TIEfighter
    Wir versteifen uns jetzt nur auf die Sniper, aber es betrifft ja auch alle anderen Handfeuerwaffen und sogar die Panzer!
    Ich habe noch nie ein Sturmgewehr oder einen Panzer gesehen das/der so wie in den Videos schießt, das einzige was man sieht ist eine große Rauchwolke und das Mündungsfeuer. Reicht das denn nicht aus um die Gegner ausfindig zu machen?
    Sicher gibt es auch Leuchtspur für Panzer, aber doch nicht am helllichten Tage.
    @ Falk-The-Hunter
    Thx, wenigstens Einer auf meiner Seite! *LOL*
    Eine Frage: Bei BF2 und vielen anderen Spielen gibt es so eine Anzeige, wenn man angeschossen wird, erscheint ein Rotes Symbol dort, von wo man angeschossen wird, das verrät einem doch die Position ...
    Das z.B. wäre eine Sache mit der ich mich ohne weiteres anfreunden könnte, im real Life merkt man ja auch wo man getroffen wurde. *grins*
    Z.B. diese roten Bögen rechts - links - oben - unten vom Fadenkreuz oder der Personenanzeige im HUD

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter
    Ich finde die Idee mit der Leuchtspur nicht gut.
    Was wäre denn besser gewesen? Reflektionen wie bei FarCry?
    Mit der Leuchtspur kann man wenigstens selbst entscheiden, wann man sich zu erkennen gibt. Bei den Reflektionen war man immer zu erkennen, sobald man das Visier ansetzte.

Wenn man als Sniper nur einen einzelnen Schuss abfeuert und dann eine kleine Pause einlegt, dann wird es nicht einafch sein, den zu lokalisieren. Außerdem sollte man ja sowieso öfters mal die Position wechseln.

Ich find's gut, dass die Sniper mal ein bisschen dazu angeregt werden, sich am Spielgeschehen zu beteiligen, anstatt sie einfach nur im Gebüsch hocken zu lassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Quake III ist das beste Spiel und da kommt auch Crysis nicht heran ! Bitte nichts Schlechtes über Quake. Nehmt doch Unreal Tournament oder sowas.

War ja mal wieder klar, dass darauf rumgehackt wird, nur weil man zu dumm zum spielen ist !

Das gilt auch für andere Spiele. Ich kann z.B. nicht sehr gut Counter Strike spielen. Trotzdem sag ich nicht, dass es ein blödes Spiel ist, in dem alle nur dies und jenes machen.

Bei Quake erkennt man es nicht so sehr, aber natürlich gibt es "Skill". Ist zwar auch wildes Rumgeballere, aber gute Spieler koordinieren das !

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Quake III ist das beste Spiel und da kommt auch Crysis nicht heran !
    Geschmackssache o.O

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte