Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Neue Infos zum MP: Q&A mit Eric Lagel

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe
    Zitat Zitat von hyper1337
    Quake III ist das beste Spiel und da kommt auch Crysis nicht heran !
    Geschmackssache o.O
    jepp, seh ich genauso, der erste und zweite teil war noch gut, der rest naja (geschmackssache)

Erfahrener User

Standard

Also Quake 4 war doch eigentlich wieder richtig gut... oder reden wir hier vom Multiplayer?
    Egal es geht doch hier um Crysis

Also sollte vielleich mal einer was dazu sagen.^^

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also irgendwie kann ich die realitätsfanatiker hier net verstehen! es war von VORNEREIN klar das crysis kein game sein wird, welches besonderen wert auf realitätsnähe setzt!
    wenn ihr games zocken wollt die realistisch sind, dann spielt doch sowas wie americas army das soll ja angeblich der relistischte online shooter sein den es gibt (ein grund warum ich mir das niemals saugen würde! ich spiele games ja schließlich nicht weil ich das echte leben nachspielen möchte!!!)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic
    Zitat Zitat von Mafiaaffe
    Zitat Zitat von hyper1337
    Quake III ist das beste Spiel und da kommt auch Crysis nicht heran !
    Geschmackssache o.O
    jepp, seh ich genauso, der erste und zweite teil war noch gut, der rest naja (geschmackssache)
    Crysis wird schon realistisch sein. Es wird ja nicht versucht mit Crysis eine "Lebens-Simulation" zu erschaffen, sondern ein actionreiches Game. Viele Sachen in Crysis sind ziemlich realistisch (Physik usw.), ich gehe jetzt nicht von den Features wie dem Nano-Suit aus.

*OFFTOPIC*

Also ich mag alle Quake-Teile sehr, außer den vierten, der ist im Multiplayer langweilig.

Aber Quake III und speziell die Q3-Engine mag ich besonders.

Jaja, das waren Zeiten, Rich Whitehouse (Jedi Knight Coder) versucht noch immer die Jedi Knight Codebase zu bekommen...

Professional Avatar von noxon

Standard

Könntet ihr die Zitate bitte auf das nötigste begrenzen.
    Jetzt wird hier schon ein zitiertes Zitat zitiert. Schneidet einfach das Unwichtige aus dem Zitat raus.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte