Zitat:
Zitat von Snipermaik
Ich versteh nicht wieso sich einige Leute wegen der Leuchtspur aufregen! Ich mein Hallo??? Habt ihr euch schonmal ein einziges Video von Crysis angeguckt? Vegetation ohne Ende! Wenn sich da ein Sniper versteckt und auf eine Lichtung schießt dann findet den keine Sau!!! Das wäre total frustig desshalb find ich die Sache mit der Leuchtspur total gut! Hab doch keinen Bock mich tausend mal vom gleichen Sniper abballern zu lassen und dann immer noch nicht zu wissen wo der ist!
Ausserdem stimmt es was einer hier gesagt hat: Ein guter Sniper wechselt nach jedem oder zumindest nach ein paar Kills seine Posi! Wer das nicht kann für den ist das Game eh nix!
Zudem hab ich ein paar mal Far Cry im MP-Modus gezockt und wurde dort ebenfalls zich mal von einem Sniper aus dem Hinterhalt gekillt ohne zu wissen wo der Typ sich befindet! Sowas ist einfach nur zum kotzen da find ichs gut wenn man das jetzt in Crysis verfolgen kann!
Ausserdem wird es ja keine Death-Cam mehr geben (also ich würd das so beschreiben: die Kamera schwenkt auf den Schützen nachdem man gestorben ist! Dadurch weiß man sofort wo er ist!)!
Hoffe nur das es trotzdem einen Spectator Modus geben wird.....
Und was die Tastenprogrammierung angeht: Was hat das bitteschön mit Skill zu tun??? Soll das heißen wenn man sich ne G15 holt hat man automatisch besseren Skill? :lol: :lol: :lol: :lol:! Das ist doch total Hohl :wink: ! Bei Counter-Strike ist es Gang und Gebe verschiedene Tasten-Kombos durch Veränderung seines Scriptes zu erhalten (zum Beispiel das man nach einem Schuss aus der AWP sofort auf Pistole wechselt und danach wieder auf die AWP! Dadurch garantiert man das man sich nach jedem Schuss nicht mehr im Zoom-Modus befindet!)
Zudem kann dann durch die in-game Funktion JEDER seine Tasten frei programmieren also hat auch niemand einen Nachteil! Zumal man jetzt sowieso noch nicht sagen kann, ob es bestimmte Tasten-Kombos geben wird die einem einen Vorteil bringen werden.....
Alles andere was aus diesem Interview hervorging fand ich äußerst informativ! (Danke für die Übersetzung du scheinst echt gut französisch zu sprechen^^)
Zum Beispiel die Sache mit dem Waffen kaufen! Einfach nur Hammer das das so sein wird wie bei CS! Dadurch bekommt das Spiel nochmal einen gehörigen Taktik-Schub verpasst (Money-Managing!) was sich positiv auf Clan-Wars ausüben wird!
Auch gut find ich das es Tag-und Nachtwechsel sowie Klimaveränderungen ebenfalls im MP geben wird! Denkt nur daran wie viel Abwechslung dann jede Map bietet! Zum Beispiel wenn man schon zich Stunden Spielzeit hinter sich hat und dann plötzlich meint "Hey cool diese Map hab ich noch nie im Dunkeln gespielt!"
Einfach nur genial diese Vorstellung :D !