Zitat von TIEfighter
Jetzt will ich auch noch mal was zum Sniper Thema sagen.
Ich finde im MP geht es in erster Linie nicht um Skill oder Taktik sondern um Spaß.
Wenn es euch spaß macht in einem Gebüsch auf einem Berg zu liegen und unentdeckt vor euch hin zu Snipern dann tuts mir leid.
Aber jetzt überlegt doch mal wie groß und bewachsen die Maps in Crysis werden. Wie soll man da noch einen Sniper finden? Das hat nichts mit Skill zu tun sondern ehr mit Glück.
Dazu vergessen hier wohl einige den Nano Anzug. Also sobald ihr einen Schuss abgefeuert habt seid ihr auch schon wieder 100 Meter weit weg. Was es allso wieder schwieriger macht euch zu finden. Aus meiner Sicht sorgt die Spur nicht für wenieger sondern für mehr Taktik.
Wo ist die Taktik wenn ich 10 Minuten auf einer Stelle hocke und einfach abdrücke? Ist doch viel mehr Taktik gefragt wenn ich nach 1 oder 2 Schüssen mir ein neues Versteck suchen muss.
Aber mir egal. Wenn einer meint jetzt schon zu wissen, dass der Multiplayer ******* wird soll er einfach gleich raus bleiben. Dann hab ich nachher keine im Team die meinen aus Frustration Teamkills begehen zu müssen.
PS: Der Nanosuite wird uns, was Taktik angeht, sowieso alle zum umdenken zwingen also kann man wohl nur ganz grob abschätzen ob einem der MP gefallen wird oder halt nicht.