Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Schweden-Style

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet mich nie ? Interessant das klang aber neulich noch GANZ anders ^^
    Jedenfalls solltest du doch schon irgendwie eine Idee bzw. einen Beweis haben welche Cheats ich verwende bevor du mich des Cheatens beschuldigst . Ich meine bei Sh0ck war das ja sowas von klar das hat jeder depp sofort gemerkt
    dann sollte man das bei mir doch auch merken wenn da wirklich was wäre oder ?
    Schau mal css eps , da wurden auch welche entlarvt obwohl man es denen nicht ansehen würde.

verstehst du es? wer sagt das du derbs abgehen musst mit cheats , geschweige den auffaellig.

Und wenn dich PB 2x bannt dann hats auch ein guten grund und wir haben uns ja alle informiert und gamehook 120109 ist ein cheat das PB umgeht und das hat crytek bestätigt und die haben sicher mehr ahnung vom game als du.

Professional Avatar von randfee

Standard

dazu muss aber ganz klar gesagt werden, dass Syntech von KsK z.B. neulich auch öfter gekickt wurde von PB auf diversen Servern obwohl der sicher auch nicht cheated. Natürlich modifizierte actionmap.xml und diverse Kauf-Scripte in ner Autoexec, aber das ist ja wohl kein cheat! Ich hatte das Problem noch nie. Keine Ahnung was da läuft, ich glaube aber nicht, dass PB einwandfrei funktioniert.

Was natürlich auch wiederum nicht heißt, dass nicht einige der "Top-Leute" unauffällig cheaten, davon bin ich nämlich überzeugt. Ich weiß aber, dass es einfach so gute Leute gibt, war in Quake 3 auch mal so schnell und sicher mit dem AIM, wenn man irgendwas lange genug spielt und ein sehr optimiertes Rig da stehen hat, dann geht das. Man kann es also mit Sicherheit keinem vorwerfen, den man nicht kennt oder hat spielen sehen. Falls jemand im Netz aber viel besser ist als auf der LAN auf einem vorgesetzten Rechner, dann kann man sicherlich was Krummes dahinter vermuten!

BTT:
    - ich will jetzt auch endlich mal wissen wie das mit dem schnellen Claymore-legen geht, ich sehe es immer wieder aber kapiers nicht. Da gibts welche die legen die so schnell wie ich nades werfe... gaga
    - Ich sehe Granaten nicht als Noob Waffe, sehr gute überdies realistische Ergänzung. Der Indikator macht aber das Spiel damit kaputt, was ein ******. Für teameigene ja, aber für feindliche? Dann könnte man ja auch gleich Claymores anzeigen lassen... wtf
    - Claymores sind auch ok, jedoch darf es nicht sein, dass die so buggy sind. Im Boden verschwinden und manchmal hochgehen oder nicht, das ist echt schlecht programmiert!
    - Lehnen, damit kann ich einfach nicht gut umgehen, müsste mich mal zwingen das zu machen. Finde es aber extremst mies, da die Engine halt so buggy ist und man nicht gleiche Sichtfelder hat. Jemand der sich um ne Ecke lehnt, dessen Kopf und Knarre müssen klar hervorstehen, tun sie aber nicht.
    - Geländerbug, ein weiterer Punkt auf der Unmöglichkeitsliste Cryteks. Raytraycing für Projektile sollte doch wohl ohne großes Nachdenken drin sein. Wer schießen kann muss auch getroffen werden können, da eine Sichtverbindung dann in JEDE Richtung besteht. Mist da!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Lehnen aus Wars rausgenommen haben, kann das einer bestätigen? Dass Sniperbug und Co aber noch drin sind ist ja wohl die Höhe, hat das noch jemand anderes getestet auf der GC??
    Geändert von randfee (12.09.2008 um 23:56 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dazu muss aber ganz klar gesagt werden, dass Syntech von KsK z.B. neulich auch öfter gekickt wurde von PB auf diversen Servern obwohl der sicher auch nicht cheated. Natürlich modifizierte actionmap.xml und diverse Kauf-Scripte in ner Autoexec, aber das ist ja wohl kein cheat! Ich hatte das Problem noch nie. Keine Ahnung was da läuft, ich glaube aber nicht, dass PB einwandfrei funktioniert.

Was natürlich auch wiederum nicht heißt, dass nicht einige der "Top-Leute" unauffällig cheaten, davon bin ich nämlich überzeugt. Ich weiß aber, dass es einfach so gute Leute gibt, war in Quake 3 auch mal so schnell und sicher mit dem AIM, wenn man irgendwas lange genug spielt und ein sehr optimiertes Rig da stehen hat, dann geht das. Man kann es also mit Sicherheit keinem vorwerfen, den man nicht kennt oder hat spielen sehen. Falls jemand im Netz aber viel besser ist als auf der LAN auf einem vorgesetzten Rechner, dann kann man sicherlich was Krummes dahinter vermuten!

BTT:
    - ich will jetzt auch endlich mal wissen wie das mit dem schnellen Claymore-legen geht, ich sehe es immer wieder aber kapiers nicht. Da gibts welche die legen die so schnell wie ich nades werfe... gaga
    - Ich sehe Granaten nicht als Noob Waffe, sehr gute überdies realistische Ergänzung. Der Indikator macht aber das Spiel damit kaputt, was ein ******. Für teameigene ja, aber für feindliche? Dann könnte man ja auch gleich Claymores anzeigen lassen... wtf
    - Claymores sind auch ok, jedoch darf es nicht sein, dass die so buggy sind. Im Boden verschwinden und manchmal hochgehen oder nicht, das ist echt schlecht programmiert!
    - Lehnen, damit kann ich einfach nicht gut umgehen, müsste mich mal zwingen das zu machen. Finde es aber extremst mies, da die Engine halt so buggy ist und man nicht gleiche Sichtfelder hat. Jemand der sich um ne Ecke lehnt, dessen Kopf und Knarre müssen klar hervorstehen, tun sie aber nicht.
    - Geländerbug, ein weiterer Punkt auf der Unmöglichkeitsliste Cryteks. Raytraycing für Projektile sollte doch wohl ohne großes Nachdenken drin sein. Wer schießen kann muss auch getroffen werden können, da eine Sichtverbindung dann in JEDE Richtung besteht. Mist da!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Lehnen aus Wars rausgenommen haben, kann das einer bestätigen? Dass Sniperbug und Co aber noch drin sind ist ja wohl die Höhe, hat das noch jemand anderes getestet auf der GC??
    kicken ist ein unterschied zu bannen, es gibt viele versionen von gamehooks und 120109 ist ein cheat

Erfahrener User

Standard

Gebannt hier oder her. Wenn er wegen Cheats gebannt wurde, dann inetressiert mich nur eine frage. Wieso ausgerechnet jetzt, nach sovielen Monaten? Ich meine war am diesen Samstag irgendwleches PB update der auf einmal alle oder viele Cheater entlarven konnte? Dann habe ich sofort andere frage, wieso habe ich dann an dem selben Tag abend's(nach dem bill gebannt war) auf Milks server(mit dem neustem PB und SSM schutz) gegen sh0ck gespielt und dem hat es nicht ma gejukt? Ich meine der weiss immer von wo ich komme macht mich mit paar scheussen kaputt ohne Header und PB interessiert das'n schei..... Also man kann mir viel erzählen über dieses sogenannte PB und meine meinung ist "Das ist Schrot, aber bestimmt keine Anti Cheat software". Ich kenne Bill schon seit x Monaten und ich weiss das er sehr aktiv zockt und der hat Talent. Am anfang war er nicht so gut, im laufe der zeit hat er sich aber immer verbessert, sowohl sein Aiming als auch Moves und genau das macht einen guten Spieler aus!
    Und ich wette, wenn man ihn auf LAN sieht, wird er genau so abgehen.

Zu Topic.
    Claymore schnell legen>> Eigenlich ist das ganz Einfach, wenn du Claymores Legst und die gerade so Boden berüht, kannst du schon los laufen und die musste schon Platziert sein.
    Lehnen>>> Got wie ich das gehasst habe! Ich habe seit dem anfang bis Juli nicht ma die tasten benutzt. Aber, die Matches gegen 9th haben mich so aufgeregt(weil die nur das usen, ich sehe die nicht ma und ich habe 50 HP übrig, zum kotzen), dass ich schnauze voll hate und sie wieder eingebunden habe. Jetzt wer mir krum kommt, bekommt die ganze Packung zurück.

PPS: Ich warte immer noch auf das Match zwischen solstice und 9th... wäre bestimmt ne interessante Konfontration

Ah und wegen diesem Match.... Wenn es 5vs5 oder 6vs6 werden soll dann lache ich mich jetzt schon schlapp. Ausser sileZn und Reis (Slash und morphexx spielen von tag zu tag sehr unterschiedlich), kann keiner in Solstice PS. 3vs3 wäre da schon interessanter, obwohl auch da kassieren die mega auf die Eier.
    Geändert von Hayashin (13.09.2008 um 01:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    PPS: Ich warte immer noch auf das Match zwischen solstice und 9th... wäre bestimmt ne interessante Konfontration

Ah und wegen diesem Match.... Wenn es 5vs5 oder 6vs6 werden soll dann lache ich mich jetzt schon schlapp. Ausser sileZn und Reis (Slash und morphexx spielen von tag zu tag sehr unterschiedlich), kann keiner in Solstice PS. 3vs3 wäre da schon interessanter, obwohl auch da kassieren die mega auf die Eier.
    Jo mag sein, aber franciss hatte ja multihack am laufen daher ist mir das vertrauen in dieses team ziemlich erloschen, und haya sag das crytek und nicht mir , glaube eher leuten die das spiel selbstentwickelt haben.

Und wenn es stimmen sollte das bill nicht an hatte, dann würde ich an seiner stelle mal richtig dampf ablassen bei crytek und co und würde mich beschweren und es nicht so einfach hinnehmen was auch wieder dafür spricht das er anhatte.

Erfahrener User

Standard

Letzter Satz macht sinn!

User

Standard

Ich sag mal so, der erste ban könnte ein Bug sein aber der 2te ( Betriebssystem neu installiert, neuer Key ) schließt einen Bug mit großer Sicherheit aus .

Naja, wir werden es in Warhead sehen, Bill kennt meine Meinung .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Jo mag sein, aber franciss hatte ja multihack am laufen daher ist mir das vertrauen in dieses team ziemlich erloschen, und haya sag das crytek und nicht mir , glaube eher leuten die das spiel selbstentwickelt haben.

Und wenn es stimmen sollte das bill nicht an hatte, dann würde ich an seiner stelle mal richtig dampf ablassen bei crytek und co und würde mich beschweren und es nicht so einfach hinnehmen was auch wieder dafür spricht das er anhatte.
    Ich habe es ja nicht wirklich einfach so hingenommen , support ticket an pb geschrieben , an die admins , mit den Admins geredet , bloß es bringt halt nix weil man da eh nix machen kann :/ Ich versuche natürlich immer noch mich irgendwie entbannen zu lassen.

Zitat Zitat von slash777 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, der erste ban könnte ein Bug sein aber der 2te ( Betriebssystem neu installiert, neuer Key ) schließt einen Bug mit großer Sicherheit aus .

Naja, wir werden es in Warhead sehen, Bill kennt meine Meinung .
    Der zweite Ban war in der Tat sehr seltsam . Betriebssystem neu aufgesetzt , Festplatte gelöscht , nur Crysis , Xfire , Firefox , ICQ und Antivirus installiert . Dann bin ich auf die ( DUMME ) Idee gekommen , mir irgendwo aus dem Internet einen Original Key zu laden , mit dem ich MP spielen konnte . Es hat am Anfang ja auch funktioniert , auf nicht PB servern . Aber sobald ich dann auf den VIP server ( mit pb ) wollte => BAN
    Wer weiß wieviele hundert Leute sich diesen Key schon geladen haben und wieviele von denen damit gecheatet haben ??? Ich war es jedenfalls nicht
    Kurz nachdem ich mit dem 2ten Key von PB gekickt wurde kam auch noch diese Nachricht hier : CD Key in use .
    Das heißt das exakt in dem Moment sich jemand eingeloggt haben muss , mit demselben Key den ich benutzte :/ Und wer weiß was der am laufen hatte ?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Was die anderen Bugs angeht:
    Scope-Bug ist einfach nur lame benutzen tu ich das selbst auf Publicservern
    und bei Trains machst du davon gerne gebrauch ne? :P

Das das Lehnen raus ist, find ich voll mies. Hätten sie das lieber debugt, als es gleich ganz zu streichen -.-

@randfee: Clays schnell legen: Du wählst die Clays aus, schaust nach unten, duckst dich an der Stelle, da wo sie platziert werden sollen und drückst "Primäre Feuertaste" (). Dann sofort wieder aus der geduckten Haltung gehen. Die Animation, dass du die Clays legst, läuft zwar noch, aber der Gegner sieht die Claymore, ab dem Zeitpunkt, wo du die "Primäre Feuertaste" gedrückt hast. Ab da ist sie auch schon scharf.

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    und bei Trains machst du davon gerne gebrauch ne? :P
    Nö....
    Ich nuz scope eig nur für Sniper... das is ja wohl legal ^^

Nur wenn ihr anfangt mit GL und konsorten rumzulamen werd ich sauer oO

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ... na dann schau mal auf bill´s esl seite^^
    Ups... ich dachte das wär am 14... hä???
    Geändert von Agent_X93 (13.09.2008 um 17:02 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte