Zitat von
randfee
dazu muss aber ganz klar gesagt werden, dass Syntech von KsK z.B. neulich auch öfter gekickt wurde von PB auf diversen Servern obwohl der sicher auch nicht cheated. Natürlich modifizierte actionmap.xml und diverse Kauf-Scripte in ner Autoexec, aber das ist ja wohl kein cheat! Ich hatte das Problem noch nie. Keine Ahnung was da läuft, ich glaube aber nicht, dass PB einwandfrei funktioniert.
Was natürlich auch wiederum nicht heißt, dass nicht einige der "Top-Leute" unauffällig cheaten, davon bin ich nämlich überzeugt. Ich weiß aber, dass es einfach so gute Leute gibt, war in Quake 3 auch mal so schnell und sicher mit dem AIM, wenn man irgendwas lange genug spielt und ein sehr optimiertes Rig da stehen hat, dann geht das. Man kann es also mit Sicherheit keinem vorwerfen, den man nicht kennt oder hat spielen sehen. Falls jemand im Netz aber viel besser ist als auf der LAN auf einem vorgesetzten Rechner, dann kann man sicherlich was Krummes dahinter vermuten!
BTT:
- ich will jetzt auch endlich mal wissen wie das mit dem schnellen Claymore-legen geht, ich sehe es immer wieder aber kapiers nicht. Da gibts welche die legen die so schnell wie ich nades werfe... gaga
- Ich sehe Granaten nicht als Noob Waffe, sehr gute überdies realistische Ergänzung. Der Indikator macht aber das Spiel damit kaputt, was ein ******. Für teameigene ja, aber für feindliche? Dann könnte man ja auch gleich Claymores anzeigen lassen... wtf
- Claymores sind auch ok, jedoch darf es nicht sein, dass die so buggy sind. Im Boden verschwinden und manchmal hochgehen oder nicht, das ist echt schlecht programmiert!
- Lehnen, damit kann ich einfach nicht gut umgehen, müsste mich mal zwingen das zu machen. Finde es aber extremst mies, da die Engine halt so buggy ist und man nicht gleiche Sichtfelder hat. Jemand der sich um ne Ecke lehnt, dessen Kopf und Knarre müssen klar hervorstehen, tun sie aber nicht.
- Geländerbug, ein weiterer Punkt auf der Unmöglichkeitsliste Cryteks. Raytraycing für Projektile sollte doch wohl ohne großes Nachdenken drin sein. Wer schießen kann muss auch getroffen werden können, da eine Sichtverbindung dann in JEDE Richtung besteht. Mist da!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Lehnen aus Wars rausgenommen haben, kann das einer bestätigen? Dass Sniperbug und Co aber noch drin sind ist ja wohl die Höhe, hat das noch jemand anderes getestet auf der GC??