Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Schweden-Style

Gesperrt

Standard Schweden-Style

-Perfektes Teamwork , es kommt immer dann einer von hinten wenn man gerade von vorne mit jemandem beschäftigt ist .
    -Unsichtbare Claymores : Echt keine Ahnung wie die DAS machen aber ich werd immer wiede von unsichtbaren Claymores gekillt . Außerdem können manche Leute sie viel schneller legen ...
    Außerdem legen sie die an alle möglichen Orte wo man eigentlich nie auf die Idee kommen würde ausgerechnet DA eine claymore zu legen ... aber irgendwie lauf ich da immer drüber
    -Mit Q und E auf die Seite lehnen : Die machen das ununterbrochen . Außerdem gibt es , besonders in der Proto , aber auch in anderen Maps Stellen wo man den Gegner absolut nicht sieht wenn er sich aus der Deckung lehnt , obwohl er perfektes Schussfeld hat .
    -Es gibt da so einen lustigen Bug , vielleicht hat den ja schonmal einer gesehen , wenn man sich mit der Pistole hinlegt , nachlädt und sich während dem Nachladevorgang wieder aufrichtet sieht es von außen so aus als würde die Spielfigur mit dem Bauch auf dem Boden durch die Gegend gleiten . Hält allerdings nur einige Sekunden . An sich ist das ja nicht so schlimm , jedoch wurde ich einige Male von Frostic gefaustet , als er im Liegen im Strength mode durch die Gegend gegleitet ist ... Das sah mal echt lustig aus :-O

Spontan fällt mir nichts mehr ein ... vielleicht fällt mir mehr ein wenn ich mal wieder das " Vergnügen " habe gegen sie zu spielen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

schonmal ganz interesant...

vielleicht fällt ja anderen noch etwas ein dazu. es könnte ja auch sein das andere auch was wissen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja um so mehr bugs kommen um so schlimmer mac man das spiel

ich werde nur noch trickjumpen und strafejumpen, taktik naja, wenn alle immer nur alleine sind, dann gibbet die auch net

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Jo, das mit dem gleiten habe ich auch schon gesehen.
    Da war ich in der Proto im Vordereingang und dann ist da auf einmal einer in den Vorderingang reingegleitet. Da hat man keine Chance.
    Wenn man das selber macht steht man ja schon wieder aber für den Gegner liegt man halt und rutscht ganz schnell über den Boden.

Wie das schnelllegen der Claymores geht würde ich gern mal Wissen. Wir haben schon mal gegen einen Clan gespielt der konnte das perfekt! Also die Stürmen auf unseren Bunker und am Eingang sieht man nur mal kurz wie der Gegner sich büken will. ZapZaRap und schon liegt da eine Claymore. Das war echt mies.

Also unsichtbare Claymores gibt es genug. Viele Stellen sind ja bekannt.
    Oder meinst du das die überall unsichtbar hingelegt werden können?

Gesperrt

Standard

Geländerbug...das ist auch mies...ich kenn da auch ne Mieze die das auf Steelmill (angeblich nicht mit absicht) immer wieder gerne nutzt..

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Geländerbug...das ist auch mies...ich kenn da auch ne Mieze die das auf Steelmill (angeblich nicht mit absicht) immer wieder gerne nutzt..
    naja, man kann ja nicht einfach wegrennen^^

jeder hat seine stellen auf instant action maps, manche an stellen, da hast du keine chancen

- Crysis2142

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Jo, das mit dem gleiten habe ich auch schon gesehen.
    Da war ich in der Proto im Vordereingang und dann ist da auf einmal einer in den Vorderingang reingegleitet. Da hat man keine Chance.
    Wenn man das selber macht steht man ja schon wieder aber für den Gegner liegt man halt und rutscht ganz schnell über den Boden.

Wie das schnelllegen der Claymores geht würde ich gern mal Wissen. Wir haben schon mal gegen einen Clan gespielt der konnte das perfekt! Also die Stürmen auf unseren Bunker und am Eingang sieht man nur mal kurz wie der Gegner sich büken will. ZapZaRap und schon liegt da eine Claymore. Das war echt mies.

Also unsichtbare Claymores gibt es genug. Viele Stellen sind ja bekannt.
    Oder meinst du das die überall unsichtbar hingelegt werden können?
    wo kann man die denn unsichtbar hinlegen? O.O

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    -Mit Q und E auf die Seite lehnen : Die machen das ununterbrochen . Außerdem gibt es , besonders in der Proto , aber auch in anderen Maps Stellen wo man den Gegner absolut nicht sieht wenn er sich aus der Deckung lehnt , obwohl er perfektes Schussfeld hat .
    das meint er wahrscheinlich mit unsichtbar machen^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wo kann man die denn unsichtbar hinlegen? O.O
    Leider nein aber eigentlich ist mir das auch egal ich hasse die Teile sowieso ^^ Aber meistens immer in Türeneingängen

Erfahrener User

Standard

Also um mal eine Stelle zu nennen. Auf Plantation in der Proto, wenn man zum Ausgang zwei geht und die Clays genau vor dem Ausgang legt verschwinden diese in dem Boden.

Edit: lol genau das meine ich

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte