-Perfektes Teamwork , es kommt immer dann einer von hinten wenn man gerade von vorne mit jemandem beschäftigt ist .
-Unsichtbare Claymores : Echt keine Ahnung wie die DAS machen aber ich werd immer wiede von unsichtbaren Claymores gekillt . Außerdem können manche Leute sie viel schneller legen ...
Außerdem legen sie die an alle möglichen Orte wo man eigentlich nie auf die Idee kommen würde ausgerechnet DA eine claymore zu legen ... aber irgendwie lauf ich da immer drüber
-Mit Q und E auf die Seite lehnen : Die machen das ununterbrochen . Außerdem gibt es , besonders in der Proto , aber auch in anderen Maps Stellen wo man den Gegner absolut nicht sieht wenn er sich aus der Deckung lehnt , obwohl er perfektes Schussfeld hat .
-Es gibt da so einen lustigen Bug , vielleicht hat den ja schonmal einer gesehen , wenn man sich mit der Pistole hinlegt , nachlädt und sich während dem Nachladevorgang wieder aufrichtet sieht es von außen so aus als würde die Spielfigur mit dem Bauch auf dem Boden durch die Gegend gleiten . Hält allerdings nur einige Sekunden . An sich ist das ja nicht so schlimm , jedoch wurde ich einige Male von Frostic gefaustet , als er im Liegen im Strength mode durch die Gegend gegleitet ist ... Das sah mal echt lustig aus :-O
Spontan fällt mir nichts mehr ein ... vielleicht fällt mir mehr ein wenn ich mal wieder das " Vergnügen " habe gegen sie zu spielen