ich meinte das was syntech und katzen bill schon gewschrieben haben...danke^^
Es gibt so viele hammer geile Plätze für Claymores, die man auch so unmöglich legen kann mit dem ein oder anderen Trick, dass man praktisch immer reinläuft.
Und das mit dem Q und E lehnen: Ich hab die Steuerung von Crysis gehasst, wie kann man Granaten nur auf G, weit weg vom schnellen Finger (also so die typischen q w e r f d s a y x c v Tasten), oder Nahkampf auf T, und lehnen auf Q und E? Schrecklich. Ich benutz das Lehnen so gut wie nie.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
also ich hab den punsh bei mir auf die maus gelegt, find ich einfach, dass es schneller geht bei manchen situation
zu den seiten lenken, naja ich mach das nicht weil ich a. dann nicht richtig schießen kann und b. ich dann sterbe^^
- Crysis2142
jo habs auch aufer maus... (bei der razer lachesis findet sich da wohl nen knopf^^)
zu den seiten lehnen: das habe ich früher auch nie gemacht... aber mittler weile mach ich das so gut wie immer! bringt schon was! müsst natürlich euch dabei hinlegen oder in die hocke gehen dann verziehen die waffen nicht so stark und dann 3-4 schüsse aufm kopf dann hast du den gegner damit auch....
ist sehr hilfreich geworden finde ich^^
Also um mal eine Stelle zu nennen. Auf Plantation in der Proto, wenn man zum Ausgang zwei geht und die Clays genau vor dem Ausgang legt verschwinden diese in dem Boden.
Edit: lol genau das meine ich