Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Schweden-Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Jo, das mit dem gleiten habe ich auch schon gesehen.
    Da war ich in der Proto im Vordereingang und dann ist da auf einmal einer in den Vorderingang reingegleitet. Da hat man keine Chance.
    Wenn man das selber macht steht man ja schon wieder aber für den Gegner liegt man halt und rutscht ganz schnell über den Boden.

Wie das schnelllegen der Claymores geht würde ich gern mal Wissen. Wir haben schon mal gegen einen Clan gespielt der konnte das perfekt! Also die Stürmen auf unseren Bunker und am Eingang sieht man nur mal kurz wie der Gegner sich büken will. ZapZaRap und schon liegt da eine Claymore. Das war echt mies.

Also unsichtbare Claymores gibt es genug. Viele Stellen sind ja bekannt.
    Oder meinst du das die überall unsichtbar hingelegt werden können?
    wo kann man die denn unsichtbar hinlegen? O.O

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wo kann man die denn unsichtbar hinlegen? O.O
    Leider nein aber eigentlich ist mir das auch egal ich hasse die Teile sowieso ^^ Aber meistens immer in Türeneingängen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Leider nein aber eigentlich ist mir das auch egal ich hasse die Teile sowieso ^^ Aber meistens immer in Türeneingängen
    ist das nicht der bug hinter der wand verstecken? gabs ja bei Call of Duty auch, die haben es geschafft, dass es net mehr passiert^^

- Crysis2142

Standard

ich meinte das was syntech und katzen bill schon gewschrieben haben ...danke^^

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Es gibt so viele hammer geile Plätze für Claymores, die man auch so unmöglich legen kann mit dem ein oder anderen Trick, dass man praktisch immer reinläuft.

Und das mit dem Q und E lehnen: Ich hab die Steuerung von Crysis gehasst, wie kann man Granaten nur auf G, weit weg vom schnellen Finger (also so die typischen q w e r f d s a y x c v Tasten), oder Nahkampf auf T, und lehnen auf Q und E? Schrecklich. Ich benutz das Lehnen so gut wie nie.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich hab den punsh bei mir auf die maus gelegt, find ich einfach, dass es schneller geht bei manchen situation

zu den seiten lenken, naja ich mach das nicht weil ich a. dann nicht richtig schießen kann und b. ich dann sterbe^^

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich hab den punsh bei mir auf die maus gelegt, find ich einfach, dass es schneller geht bei manchen situation

zu den seiten lenken, naja ich mach das nicht weil ich a. dann nicht richtig schießen kann und b. ich dann sterbe^^

- Crysis2142
    jo habs auch aufer maus... (bei der razer lachesis findet sich da wohl nen knopf^^)

zu den seiten lehnen: das habe ich früher auch nie gemacht... aber mittler weile mach ich das so gut wie immer! bringt schon was! müsst natürlich euch dabei hinlegen oder in die hocke gehen dann verziehen die waffen nicht so stark und dann 3-4 schüsse aufm kopf dann hast du den gegner damit auch....
    ist sehr hilfreich geworden finde ich^^

Erfahrener User

Standard

Also um mal eine Stelle zu nennen. Auf Plantation in der Proto, wenn man zum Ausgang zwei geht und die Clays genau vor dem Ausgang legt verschwinden diese in dem Boden.

Edit: lol genau das meine ich

Stichworte