Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Schweden-Style

User

Standard

Wir spielen alle ohne Sniperscope, auf dem Pub macht halt jeder was er will .....

Gesperrt

Standard

Das ist auch besser so ^^

User Avatar von Agent_X93

Standard

Nochwas zum Schweden-Style:
    -Perfektes Aim, da is Bill ne Lusche gegen
    -Nades vors Auto werfen so dass man genau rüberfährt (richtig bitter)
    -In der Proto verschanzen und so lange Nades werfen bis kein Geld mehr da is ^^
    -Nochn Punkt zu perfektes Teamwork: Es kann passieren dass man von der einen Sekunde auf die andere keinen Bunker mehr hat obwohl man vorher 2 hatte oO
    -Perfekt ausgeführte Strafejumps (sehr schön zu sehen in Bills Fragvideo), die sind in 1 Sekunde hinter dir
    -Frostic ist auf Publicservern leicht daran zu erkennen, dass er die Hälfte seiner Kills mit Fäusten macht ^^ sehr schön zu sehen in Frostics fragvideo: http://www.youtube.com/watch?v=lzmYE...eature=related

Was die anderen Bugs angeht:
    Lehnen-Bug find ich persönlich nich so schlimm, man sieht ja immer noch den Kopf ^^
    Scope-Bug ist einfach nur lame benutzen tu ich das selbst auf Publicservern nie ausser um Haya mal ein wenig zu nerven ^^

PS: Am 14. spielt Bill im Finale des Crysis Instant Action 1on1 Summer Cup(boa watn langer Name) gegen Frostic.... ich wär mal für ne Demo von dem Match

PPS: Ich warte immer noch auf das Match zwischen solstice und 9th... wäre bestimmt ne interessante Konfontration
    Geändert von Agent_X93 (12.09.2008 um 22:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen

PS: Am 14. spielt Bill im Finale des Crysis Instant Action 1on1 Summer Cup(boa watn langer Name) gegen Frostic.... ich wär mal für ne Demo von dem Match

... na dann schau mal auf bill´s esl seite^^

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

tjo wurde 2x bei pb gebannt =)

Gesperrt

Standard

Jo ich habe das Match wegen " Nicht zum Match erschienen " verloren ^^ Aber wayne
    Und zum PB-ban sag ich einfach ma nix mehr das is einfach nur sinnlos darüber noch zu reden ... wenn ihr meint dass ich ein Cheater bin , mit freezepistol , speedhack , cloak-fliegen unnso dann is das halt so ^^ Die leute die schon etwas länger und genauer mit mir gespielt haben wissen dass dem nicht so ist .

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Jo ich habe das Match wegen " Nicht zum Match erschienen " verloren ^^ Aber wayne
    Und zum PB-ban sag ich einfach ma nix mehr das is einfach nur sinnlos darüber noch zu reden ... wenn ihr meint dass ich ein Cheater bin , mit freezepistol , speedhack , cloak-fliegen unnso dann is das halt so ^^ Die leute die schon etwas länger und genauer mit mir gespielt haben wissen dass dem nicht so ist .
    Es gibt auch unauffaellige cheater, die nicht rumfliegen und freezen, naja wenn crytek meint es ist ein cheat dann ist es auch eins.

oder willst du mir sagen es zufaellig ist dass du mit 2 verschiedenen guids gebannt wirst?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Es gibt auch unauffaellige cheater, die nicht rumfliegen und freezen, naja wenn crytek meint es ist ein cheat dann ist es auch eins.
    Ja ? Dann sag mir mal bitte GENAU welche Cheats ich verwende bzw am besten noch einen Beweis . Oder bist du nur sauer weil ich dich auf poolday 66-33 gezogen hab ( war ja nachdem du inaktiv warst ^^ ) und nicht zu euch in den solstice Clan wollte ?

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ja ? Dann sag mir mal bitte GENAU welche Cheats ich verwende bzw am besten noch einen Beweis . Oder bist du nur sauer weil ich dich auf poolday 66-33 gezogen hab ( war ja nachdem du inaktiv warst ^^ ) und nicht zu euch in den solstice Clan wollte ?
    weiss ich doch nicht welche cheats du benutzt hast , kann ich hellsehen? und bei solstice wollten wir dich eigentl nie, anfragen kommen nur von mir oder Pty. Und wegen dem 66-33 , ja glanz leistung nach meiner pause ...

Gesperrt

Standard

Ihr wolltet mich nie ? Interessant das klang aber neulich noch GANZ anders ^^
    Jedenfalls solltest du doch schon irgendwie eine Idee bzw. einen Beweis haben welche Cheats ich verwende bevor du mich des Cheatens beschuldigst . Ich meine bei Sh0ck war das ja sowas von klar das hat jeder depp sofort gemerkt
    dann sollte man das bei mir doch auch merken wenn da wirklich was wäre oder ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte