Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Habe da mal ne' peinliche Frage

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Nunja, aber ich wage zu behaupten dass freaky auf nem anderen Niveau als ihr spielt

Ausserdem ist er der Spieler dem das Bugusing am öftesten nachgesagt wird...von daher
    Ja , das kann ich allerdings bestätigen ...
    Habe mein erstes ESL 1on1 match gegen ihn gespielt und war gleich richtig überrascht was der da eigentlich macht , hinter diesen Waffenkisten rechts/links laufen auf etwa 100 meter Entfernung oO
    War echt extrem schwer den da zu erwischen , aber trotzdem hab ich noch gewonnen hehe ^^
    Obwohl es noch viel krassere ESL-Lamerstyle-User gibt : Sharkfin aber vor Allem FrostiC und francis , gegen die zwei hab ich richtig Schwierigkeiten im 1on1 , echt unmöglich die von ihrem Nadespot wo sie immer campen zu holen ...
    Ich glaube ihr würdet kotzen/einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn ihr seht wie die ESL Leute spielen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Auf die Kuppel kommstze wenn du springt und hinter dir springt noch einer und der schiebt dich hoch

Auf dem Turm kommste auch mit Trickjump glaub ich , hätt ich sogar als fast nichtkönner mal geschafft.
    nein der typ war da ganz oben ohne hilfe... (war gestern auch da^^)

voll komisch und auf die frage wie er da hoch bekommen ist antwortete er nur: magic

naja wir wollten oder haben den dann gekickt (da war jedenfalls keiner mehr oben) aber schon komisch der typ

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill
    Ich glaube ihr würdet kotzen/einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn ihr seht wie die ESL Leute spielen
    ich weiß wie die spielen... und das nervt

Wer erklärt mir jetzt mal wie ich so flink zappeln kann, das muss mehr als Shift+A/D sein!!

@Rick
    Auf Steelmill oder Refinery auf den ganz hohen Schornstein!?! Das will ich sehen, das glaube ich vorher nicht!

@Flying Dragon
    Auf die Kuppel weiß ich auch nur mit "Nachschieben". Ich will da garnicht drauf, ist man ja total auf dem Präsentierteller!
    Geändert von randfee (31.07.2008 um 13:57 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    nein der typ war da ganz oben ohne hilfe... (war gestern auch da^^)

voll komisch und auf die frage wie er da hoch bekommen ist antwortete er nur: magic

naja wir wollten oder haben den dann gekickt (da war jedenfalls keiner mehr oben) aber schon komisch der typ
    Mhmm OK dann hat er nen Hack benutzt, mit dem kann man höher springen.

@Randfee: Wie gesagt fast geschafft, aber auch nur einmal. KP wer TJ ricjtig gut kann, der schafft das vll. oder es ist halt unmöglich. UNd bei Refinery ist das ein Turm oder nicht??? Weil den Schornstein komm ich gar nciht hoch.

Möchte jetzt trotzdem, das mir einer erklärt wie man so schnell zappel kann.
    Geändert von Rick (31.07.2008 um 13:59 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Wer erklärt mir jetzt mal wie ich so flink zappeln kann, das muss mehr als Shift+A/D sein!!

@Rick
    Auf Steelmill auf den ganz hohen Schornstein!?! Das will ich sehen, das glaube ich vorher nicht!
    Er hatte doch Refinery genannt. (Sorry, wenn falsch verstanden) Weiß aber grade nicht, welchen Turm er meint.

Edit: Aah...danke randfee.
    Geändert von Willy (31.07.2008 um 14:06 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Rick
    Auf Steelmill oder Refinery auf den ganz hohen Schornstein!?! Das will ich sehen, das glaube ich vorher nicht!

@Flying Dragon
    Auf die Kuppel weiß ich auch nur mit "Nachschieben". Ich will da garnicht drauf, ist man ja total auf dem Präsentierteller!
    Also den Grauen schornstein auf dem Sniperdach kommt man mit trickjump hoch...den großen roten kommt man nich hoch! niemals, da 1. die leiter unbenutzbar is, (im editor ausprobiert) und der turm mindestens 3 trickjump höhen brauch bevor man oben is,,,

auf die kuppel anna proto bin ich schon alleine raufgekommen, per strafe...(auf den röhren angefangen dann bei der hälfte hab ich so ein standfestes dreieck unter die füße bekommen und war drauf...

also Kuppel und grauer schornstein auf steelmill ist möglich alleine...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von randfee

Standard

ja eben, ich meinte ihr redet über die hohen Türme: Siehe Fotos
    Du meinst also den kleinen grauen oben links auf dem Dach (1. Foto).
    Da komm ich aufs verrecken nicht rauf, haben mal ne Stunde probiert... Auf den Röhren neben der DSG1 angefangen?! Auf welches Dreieck? gg

Geändert von randfee (31.07.2008 um 14:05 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Da komm ich aufs verrecken nicht rauf, haben mal ne Stunde probiert... gg
    Pleeze und ick habens geschafft ^^, haben sogar 2 videos davon xD

@röhren und dreieck: XD das war auf die Kuppel der Prototypenfabrik gerichtet, da die ja so aus dreiecken besteht und man auf den oberen dann stehn kann ^^. Siehe unten bild.
    Geändert von Ninja18 (31.07.2008 um 14:12 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Rick

Standard

Also auf den kleinen grauen kommt man mit TJ hoch, das hab ioch mal gesehen wie das einer aussem FC Clan gemacht hat.
    Auf den roten kommt man auf jeden nciht.

Und bei Refinery meint ihr den Turm ach so. Ich dachte bei der anderen Energie Site, wo da sun Turm ist sun 4-eckiger. Den meinte ich. Auf den den ihr anscheinend mein, da kommt man glaub ich nicht hoch. das geht auf den Dingern nicht.
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Auf Youtube gibts ne menge trickjumps videos hehe.

jetzt weiss ich was ich heute abend mache *lol*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte