Crysis mp wird definitiv ein rießen erfolg!!!!!
Glaub auch, dass ist das wichtigste, das jeder es zocken kann, dass man schnell ins game kommt (schnelle ladezeiten) und dass es keine bugs gibt. Andere Faktoren sind, denke ich, auf jeden Fall die Karten, Balance und so Sachen wie ob es wirksam ist Bunny-Hopping zu betreiben...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
hmm ich würde mal sagen der erfolg hängt von der menge intelligent spielender leute ab
zum thema ob man die teams unterscheiden kann... manche können noch nicht mal auf 1 meter unterscheiden, wer feind und wer freund ist. ich spreche seit 2 tagen aus erfahrung![]()
Das liegt aber daran,dass der Altersdurchschnitt seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist.
Man wird beleidigt,Crytek wird beleidigt,teamkill etc
edit Aber ich denke Crysis wird schon ein riesen Erfolg im MP!Macht schon Laune
Geändert von Mykill_Myers (03.10.2007 um 20:17 Uhr)
Ja es macht schon Spass aber finde das mit Teamkills sch**sse . Und immer die die die Auto abschiessen .![]()
Also ich hab die MP Beta jetzt bestimmt schon 15h gezockt, hab ja erst seit 2 tagen ein Key. Ich kann nur sagen das es defenitiv ein Hit wird. Mehr darf ich euch ja leider net sagen.
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..