Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
Was ihr hier labert lol ey ist echt peinlich, euer Ego muss ja mickrig sein..... also aller erstes in ESL wird also gecampt!?!? Ja vieleicht in 1vs1, das spiele ich auch nicht, genau deswegen zocke ich nur PS. Und da ist nix mit Campen wer nix macht der Gewinnt auch nicht.

Und wenn dir ESL nicht passt wie wärs mit ClanBase!

Und Ninja18 jetzt kommt Typisch Deutsche masche, schreib Deutsch.
Eures deutsch interessiert mich nicht die Bone, ich bin hier in Spiele forum und nicht bei der Schule und wenn du keine Argumente hast dann einfach mal die Fr... Halten.

Und deine Kolegen wie Pleezfragmee oder wer auch immer, was denken die? das sie so ohne Probleme einen wie Frostic wegnieten? oder mich? ne is klar.
Was genau willst du hier eigentlich erreichen? Dass wir jetzt alle vor dir niederknien und sagen:"Oh sorry, du bist ja der tollste und beste, wir wären so geehrt wenn du wieder auf unseren Server kommen würdest!"...
Der Thread hier ist für Serverempfehlungen und nicht für sinnloses rumgeflame von irgend welchen Kiddies weil sie ja gekickt wurden nur weils sie ja ach so toll sind.
Also ich wäre dafür dass es hier mal zurück zum Thema geht und dass evtl. mal einer der Mods hier aufräumt bevor der Thread noch ganz dicht gemacht wird.