Was ihr hier labert lol ey ist echt peinlich, euer Ego muss ja mickrig sein..... also aller erstes in ESL wird also gecampt!?!? Ja vieleicht in 1vs1, das spiele ich auch nicht, genau deswegen zocke ich nur PS. Und da ist nix mit Campen wer nix macht der Gewinnt auch nicht.
Und noch was wegen ESl, da gibts also keine Admins ja?? Komisch das da ständig Leute gebannt werden, von wem? Hmm gute frage, ah ja Admins! Ist ja ein ding, gibts sie doch da.
Und wenn dir ESL nicht passt wie wärs mit ClanBase!
Und Ninja18 jetzt kommt Typisch Deutsche masche, schreib Deutsch.
Eures deutsch interessiert mich nicht die Bone, ich bin hier in Spiele forum und nicht bei der Schule und wenn du keine Argumente hast dann einfach mal die Fr... Halten.
Und deine Kolegen wie Pleezfragmee oder wer auch immer, was denken die? das sie so ohne Probleme einen wie Frostic wegnieten? oder mich? ne is klar.
Jetzt kommt einer... Biggreuda was willst du denn jetzt??? Wo habe ich in dem Spiel jemanden beleidigt`???? Zeig mir so ein Screen, zu deine Info ich habe in dem Spiel nur gefragt wer nomad7, mehr habe ich absolut nichts mehr geschrieben, nur gezockt und da werde ich einfach gekickt ohne irgendwelche warnungen. Hätten sie mir sagen müssen, Junge wenn ich dich anschiesse und nix treffe musst du fallen, dann hätte ich von alleine da wegelatsch. So einfach ist das.
Und hör mit deinem Cheaten auf, eine k/D von 7 ist absolut esy, wenn ich wollte kann ich eine 10 machen, einfach auf einen Server gehen wo solche wie du spielt und schonn habe immer eine 10 K/D. Das nennt sich Progaming.