Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Auf welchen Servern spielt ihr?

Erfahrener User

Standard

Mal noch was anderes, wieso kickt ihr nicht die offesnichtlichen cheater!

Habe bei dem gleichen Match geschrieben das ein Cheater drauf ist und der wurde nicht gekickt.

http://img501.imageshack.us/my.php?i...hot0005wr9.jpg

Nomade(7) und Haya die spielen einfach nur zu viel!

Erfahrener User

Standard

Boa ninja18 du bist nix anderes als ein kleines Noob, echt sry aber ist echt so. Mich als Cheater zu beschimpfen... Wenn ich Lan fahre und and auf sauber Installiertes PC setze spiele ich genau so gut wie Online.Ah und du errinerst mich stark an Infinity246 für dem sind auch alle cheater die ihm killen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Hääää wovon redest duuuu??? Gehts dir noch gut? bzw Was habe ich da Gelabert?? Poste ma hine, und verbiete mich hier nicht denn Mund, soweit kommst noch.

@Ninja18
    Bla Bla Bla, gründe! soll ich sagen welche gründe das sind!?!? Gut ich verrate euchs, ich kommt damit nicht klar ständig gekillt zu werden. Für micht ist das nix anderes als schlechte verlierer, so einfach ist das.

@pleezfragme
    Junge weisst du was eine ESL ist? anscheinend nicht die Bone, zocke ma das, da werden für dich alle Cheater sein, gut das wir solche admins nicht haben LOL
    [E]ngaged [S]uicide [L]eague

mehr sag ich nicht

ESL ist fürn *****, weil die, die wo zocken können machen kein ESL

Gesperrt

Standard

komm mal klar....wie gesagt ne KD von 7 und das duchgehend....träum weiter...

asso esl = european spawn(camper) league???

mal im ernst...in der esl gibt es keine admins sondern die spiele werden aufgezeichnet(demo) und dann ausgewertet...und jemand der 4 leute die mit brandmuni kauf ihn ballern killt und das ständig kann nicht fair spielen...vieleicht ist es auch nur ein bug aber wir haben dich mehrfach gewarnt...

so wenn du nicht damit klar kommst das es server gibt wo die administratoren darauf achten das fair gespielt wird dann geh halt auf nen anderen wo kein Admin ist wo du machen kannst was du willst oder besser noch geh in die ESL und flame da rum...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

schreib wenigstens halbwegs richtiges deutsch ist ja leicht peinlich...ich verlange nicht allzuviel, aber "du bist nix anderes als ein KLEINES noob" naja...

und mich mit infinity246 gleichzustellen ist lachhaft...gebe hier nur wieder was mir meine kollegen berichteten...und die waren nicht so überzeugt von dir...
    btw: du konntest mich gar nich killen weil ich nich auf dem server war

naja dann fahre mal wieder Lan "auf sauber installiertes PC und spiele weiter ^^"
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Boa ninja18 du bist nix anderes als ein kleines Noob, echt sry aber ist echt so. Mich als Cheater zu beschimpfen... Wenn ich Lan fahre und and auf sauber Installiertes PC setze spiele ich genau so gut wie Online.Ah und du errinerst mich stark an Infinity246 für dem sind auch alle cheater die ihm killen.
    Hallo? Gehts noch? Wenn du wo nicht gekickt werden willst dann bezahl doch deinen eigenen Server oder geh in nen Clan wo es einen gibt.
    Wenn du nen eigenen Fußballplatz hast und da kommt einer der alle beleidigt und das ganze Spiel vermasselst dann schmeisst du den doch wohl auch raus. Mit der Art mit der du hier ankommst machts du dir ganz sicher weder Freunde noch wirst du auf unserem Server wieder willkommen sein. Und wenn jemand ne KD/R von über 6 hat dann ist dass auch mehr als verdächtig, gerade bei einem Spiel wie Crysis wo cheaten nicht gerade schwer ist.
    Und jetzt BTT bitte
    ​​

Erfahrener User

Standard

Was ihr hier labert lol ey ist echt peinlich, euer Ego muss ja mickrig sein..... also aller erstes in ESL wird also gecampt!?!? Ja vieleicht in 1vs1, das spiele ich auch nicht, genau deswegen zocke ich nur PS. Und da ist nix mit Campen wer nix macht der Gewinnt auch nicht.
    Und noch was wegen ESl, da gibts also keine Admins ja?? Komisch das da ständig Leute gebannt werden, von wem? Hmm gute frage, ah ja Admins! Ist ja ein ding, gibts sie doch da.
    Und wenn dir ESL nicht passt wie wärs mit ClanBase!

Und Ninja18 jetzt kommt Typisch Deutsche masche, schreib Deutsch.
    Eures deutsch interessiert mich nicht die Bone, ich bin hier in Spiele forum und nicht bei der Schule und wenn du keine Argumente hast dann einfach mal die Fr... Halten.

Und deine Kolegen wie Pleezfragmee oder wer auch immer, was denken die? das sie so ohne Probleme einen wie Frostic wegnieten? oder mich? ne is klar.

Jetzt kommt einer... Biggreuda was willst du denn jetzt??? Wo habe ich in dem Spiel jemanden beleidigt`???? Zeig mir so ein Screen, zu deine Info ich habe in dem Spiel nur gefragt wer nomad7, mehr habe ich absolut nichts mehr geschrieben, nur gezockt und da werde ich einfach gekickt ohne irgendwelche warnungen. Hätten sie mir sagen müssen, Junge wenn ich dich anschiesse und nix treffe musst du fallen, dann hätte ich von alleine da wegelatsch. So einfach ist das.
    Und hör mit deinem Cheaten auf, eine k/D von 7 ist absolut esy, wenn ich wollte kann ich eine 10 machen, einfach auf einen Server gehen wo solche wie du spielt und schonn habe immer eine 10 K/D. Das nennt sich Progaming.
    Geändert von Hayashin (07.05.2008 um 17:35 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Was ihr hier labert lol ey ist echt peinlich, euer Ego muss ja mickrig sein..... also aller erstes in ESL wird also gecampt!?!? Ja vieleicht in 1vs1, das spiele ich auch nicht, genau deswegen zocke ich nur PS. Und da ist nix mit Campen wer nix macht der Gewinnt auch nicht.

Eures deutsch interessiert mich nicht die Bone, ich bin hier in Spiele forum und nicht bei der Schule und wenn du keine Argumente hast dann einfach mal die Fr... Halten.

Und deine Kolegen wie Pleezfragmee oder wer auch immer, was denken die? das sie so ohne Probleme einen wie Frostic wegnieten? oder mich? ne is klar.
    Jap du hast recht, ich hab keine argumente und du bist der beste ^^
    btw: bin selbst kein (ganz) deutscher, aber man kann sich ja richtig unterhalten und nicht mit kryllisch oder sonst was antworten....

Naja du bist der king wir habns kapiert und nerv uns jetz nicht weiter xDD sonst kriegen wir uns nichtmehr ein vor lachen...
    btw: ich kann mich noch erinnern da hab ich dich ein paar mal hintereinander auf plantation weggeboxt xD, da haste dich beschwert das ich tekken spielen gehn soll...
    von wegen wir sind noobs...noch witziger kanns nicht werden xDD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was genau willst du hier eigentlich erreichen? Dass wir jetzt alle vor dir niederknien und sagen:"Oh sorry, du bist ja der tollste und beste, wir wären so geehrt wenn du wieder auf unseren Server kommen würdest!"...
    Der Thread hier ist für Serverempfehlungen und nicht für sinnloses rumgeflame von irgend welchen Kiddies weil sie ja gekickt wurden nur weils sie ja ach so toll sind.
    Also ich wäre dafür dass es hier mal zurück zum Thema geht und dass evtl. mal einer der Mods hier aufräumt bevor der Thread noch ganz dicht gemacht wird.
    ​​

Gesperrt

Standard

hat doch keiner gesagt das wir dich oder Frostic (wer auch immer das ist) wegnieten...wenn du nicht verstehst was wir schreiben dann liess es mehrmals duch vieleicht machts ja dann mal klick und du verstehst es...

ach und auch wenn das ein spiele forum ist und nicht so auf rechtschreibung geachtet wird, die grammatik sollte abr dennoch passen da sonst niemand versteht was du willst...
    vieleicht ist das auch der grund warum du nicht kapierst was wir von dir wollen bzw nicht wollen...

fakt ist du hast unseres erachtens nicht Fair gespielt und wurdest gekickt...das war unser recht da es unser server ist...wenn er dir zu Nooby ist deswegen dann spiel halt nicht mehr drauf...as simple is that.....

PS.: Das heisst PLEEZEFRAGME und nicht PLEEZFRAGMEE (nur zur info)

hayashin is GAME OVER

BTT

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte